ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
schreibt mir ne PN
Ich hatte dir ja bereits vorher eine PN geschrieben, allerdings leider keine Antwort erhalten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
schreibt mir ne PN
Ich hatte dir ja bereits vorher eine PN geschrieben, allerdings leider keine Antwort erhalten ![]()
Hallo,
mir ist leider mein E66 runtergefallen und nun hat das Flexbandkabel einen Riss.
Die Softkeys/grüne Taste/rote Taste funktionieren auch nurnoch teilweise.
Kann dieses einfach getauscht werden, oder muss gelötet werden?
Wo bekomme ich das Kabel am günstigsten oder hat evtl. jemand eines zu verkaufen? (gern auch per PN).
Vielen Dank und viele Grüße!
Hätte ich auch Interesse dran ![]()
Wie ist das eigentlich mit den auf dem Markt verfügbaren Symbian Anwendungen? Laufen die alle ohne Probleme? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es damals bei nicht-Nokia-Geräten (in diesem Fall Samsung) häufig vorkam, dass Symbian Software nicht fehlerfrei lief....
75€ inkl vers. Versand, sonst gehts in die Bucht...
Ich würde einfach das Mailkonto nochmal anlegen, dann neu synchronisieren und dann das Konto wieder löschen.... Könnte helfen und ist wohl die schnellste Lösung, bevor du lange suchst.....
Wenn du eine Vodafone Superflat hast, dann schaltet dir Vodafone einen 16.000er DSL inkl. Internet- und Telefonflat für 19,95€
Fax sollte damit auch nutzbar sein....
Weiß denn nun jemand, ob ich meinen bestehenden o2o (Airbag bei 51€, Einheit 12ct) in den o2o 40 umstellen kann?
Hat irgendwer das schonmal ausprobiert?
Chip macht das (wie jedes Jahr) auch.....Also schon 2 Programme jeden Tag :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
..und wieder ein Anruf bei der Hotline..Meine Vermutung hat sich bestätigt: Die Mitarbeiter aus der Vertragsverlängerung können den Tarifwechsel (mit EUR 40,- Kostenairbag) vornehmen..Irgendwie schon seltsam, aber jetzt könnten sämtliche o2o Kunden den Tarifwechsel vornehmen.. :confused:
Das hat man dir gesagt? Welche Hotlinenummer hast du denn angerufen?
Hättest du sofort wechseln können?
Dann ruf ich gleich an und bin einer der Ersten mit 40€ Airbag ![]()