Habe derzeit einen o2o Aktion (Airbag bei 51€) kann ich wechseln und fallen hier Gebühren für mich an?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe derzeit einen o2o Aktion (Airbag bei 51€) kann ich wechseln und fallen hier Gebühren für mich an?
Gruß
Hallo,
biete ein praktisch neues Neonode N2 mit komplettem Originalzubehör
und Rechnung von vor ca. 8 Wochen.
Das Gerät befindet sich in absolutem Neuzustand (keinerlei Gebrauchsspuren). Wurde nur ein Bisschen dran rum gespielt. Ist mir aber zu klein....Auch wenn der "Aha-Effekt" meiner Freunde doch ein wenig dafür entschädigt hat ![]()
Mein (Fest)-Preis: 75€
Ebay macht allgemein Probleme....Bei mir geht da auch gar nix mehr (außer Mein Ebay)...
Siehe Titel.
Bitte nur funktionstüchtige Platten (IDE) anbieten.
Die Abfrage an sich ist für den Händler kostenfrei.
Gibt auch viele Händler die das kostenfrei machen, meiner leider nicht.
Und ich dachte halt, dass hier jemand dort arbeitet und vielleicht mal eine Minute Zeit für eine Gute Tat hat ![]()
Hierfür Geld zu bezahlen lohnt sich bei einem "Gewinn" von 18€ (abzgl. der Ebay Gebühren) nicht wirklich. Da überweise ich eher das Geld zurück und lasse den Käufer das Radio entsorgen.....
Hallo,
eh hier gleich geschrien wird: Nein, ich habe nichts Illegales vor ![]()
Folgender Sachverhalt:
Ich hatte von 2004-2005 einen VW Beetle (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…d=159539&highlight=beetle ) . Diesen habe ich damals mit dem im Thread erwähnten MP3 Radio verkauft.
Beim Aufräumen ist mir jetzt das Beetle Radio, mit der Code-Karte, die ich damals den Bordunterlagen entnommen habe, in die Hände gefallen.
Da ich ein Bisschen ausgemistet habe, habe ich das Teil bei Ebay für knapp 20€ verkauft.
Nun meldete mir der Käufer, dass das Radio den Radiocode nicht annimmt und auch die Seriennummer auf der Code-Karte nicht übereinstimmt.
Siehe:
Der Vorbesitzer war ein wohlhabender Geschäftsmann (Auto seiner Frau) - ehe hier einer mit Vorsatz o. Ähnlichem kommt ;).
Somit kann ich mir das Ganze nicht erklären.
Die Radiokarte kommt definitiv aus dem Bordbuch meines Beetles.
Im Internet habe ich gelesen, dass ein VW-Händler Zugriff auf eine Datenbank hat, wo diese Codes drinstehen.
Benötigt wird hier die Fahrzeugidentifikationsnummer (habe ich aus dem Kaufvertrag von damals) und die Radioseriennummer (Habe ich von dem Foto).
Hier gibt es nicht zufällig jemanden, der hier bei einem VW-Händler arbeitet?
Nachweise wie den Kaufvertrag kann ich gerne erbringen!
Vielen Dank schonmal.....
Bei mir das Gleiche. Habe von Genion S ohne Handy innerhalb der Aktion auf o2o Online (15% Rabatt) gewechselt. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass ich 15% Online Rabatt hinterlegt habe und der Wechsel kostenfrei war. Online sehe ich auch nichts....
So langsam ist meine Preisgrenze erreicht.....Wenns keiner will, muss ich halt mit der Bucht vorlieb nehmen......
Notebook 575€ inkl. vers. Versand + eine Notebooktasche
PC 200€ inkl. vers. Versand
Zusammen 750€ inkl. vers. Versand