Denk auch dran, die Änderungssperre bei T-Com zu schalten - nur zur Vorsorge ![]()
Beiträge von Freak9899
-
-
Hey, super! Der Liedtitel hat mich zum gewünschten Ergebnis gebracht!
Ihr seid super......:)
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Hey,wer kann mir sagen, welches Lied das ist? Versuche seit Monaten herauszubekommen, wie es heißt! Habs mal hochgeladen (Leider schlechte Aufnahmequalität, aber sollte zu erkennen sein):
Keiner? Wäre super, wenn ich den Titel bis Donnerstag wüsste (hat was mit einem Geburtstagsgeschenk zu tun)

-
Hey,
wer kann mir sagen, welches Lied das ist? Versuche seit Monaten herauszubekommen, wie es heißt! Habs mal hochgeladen (Leider schlechte Aufnahmequalität, aber sollte zu erkennen sein):
-
Hallo,
suche jemanden, der bei VF (bei der Hotline o.Ä.) arbeitet und mir evtl. bei einer etwas komplexeren Vertragsumstellung behilflich sein kann.
Will das nicht über die Hotline machen (wegen der vielen Änderungen), da bei mir in der Vergangenheit/im Bekanntenkreis schon zu viel falsch gelaufen ist.
Weiß hier jemand, wer bei Vodafone arbeitet?
Gern auch per PN!
Vielen Dank und Gruß
-
Beide bei Original VF?
-
-
Bitte bei mir Toerk eintragen.
Super netter Kontakt und alles absolut zufriedenstellend verlaufen :top:
-
Ich habe Anfang 2005 über Ebay bei Redcoon einen 32" Philips 100Hz Röhrenfernseher ersteigert - überwiesen - Gerät kam und war leider defekt (ging nicht an)! Bei Redcoon angerufen, Fall geschildert, Spedition wurde mit der Abholung beauftragt und innerhalb einer Woche war die Erstattung des Gesamtbetrages wieder auf meinem Konto.
Also von mir auch :top:
-
Hallo,
ich biete ein Nokia E61 (hatte leichten Kontakt mit Feuchtigkeit) mit folgendem Defekt:
Das Handy bekommt keinen Empfang mehr (Netz und Bluetooth).
Telefonie über WLAN (VOIP) funktioniert jedoch einwandfrei.Es wurde nach dem feucht werden richtig getrocknet und es sind keine Feuchtigkeitsrückstände erkennbar. Vielleicht habe ich auch beim Zusammenbau
nach dem Trocknen die Antenne (Kontakte) falsch eingesetzt.Habe aber mittlerweile ein E51 und brauche das E61 also nicht mehr!
Für Bastler vielleicht einfach zu beheben?
Der Zustand des Gerätes ist ansonsten sehr gut (sieht fast aus wie Neu, sogar Displayschutzfolie noch drauf). Alle sonstigen Funktionen (inkl. Laden) scheinen nach einem kurzen Test einwandfrei zu funktionieren.
Der komplette Lieferumfang inkl. OVP und Speicherkarte, sowie Rechnungskopie von Ende 2007 sind dabei.
Keine Garantie meinerseits (vielleicht aber über die Rechnung?).
Preis (VB): 75€ inkl. vers. Versand