-
Hallo,
ich gebe einen VF 50 Student Student Vertrag mit guter Nummer ab (Nummer auf Anfrage).
Nummer in der Form (Beispiel): 0173-3778900
Die Nummer ist bisher niemandem bekannt.
Ich erstatte die komplette Restgrundgebühr (14 bzw. 15 Monate x 7,69€) des Vertrages auf das VF-Konto.
Die Umschreibegebühr übernehme ich auch.
Somit ist der Vertrag für euch für die komplette Restlaufzeit kostenfrei und ihr könnt 50 Minuten pro Monat kostenlos telefonieren!
-
Da hast du mich falsch Verstanden: Das mit den Online Konditionen kann ich ja noch nachvollziehen.
Meiner Meinung nach, sollte ich als Bestandskunde aber für VF ebenso "wertvoll" sein, wie ein Neukunde....Aber das sieht scheinbar nicht jeder so.....
-
Die Hotline bietet mir einmalig 50€ Gutschrift. Gibt es hier keinen netten VF-Mitarbeiter, der mir bei meinem Konstrukt unter die Arme greifen könnte?
Onlinevorteil scheint lt. Hotline unmöglich, dann halt eine der Optionen kostenfrei oder Ähnliches. 
Es zählt für mich ja der Endbetrag und nicht, wie sich dieser zusammensetzt. 
Es kann doch nicht sein, dass Vodafone bei einem Kunden (der in Zukunft guten Umsatz machen wird, da Wechsel Hauptvertrag) nicht bereit ist, die aktuell für Neukunden geltenden Bedingungen zu geben.
:mad:
-
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass auch BT nicht mehr funktioniert! Kann das an dem o.g. Antennenconnector liegen?
-
SMS gehen auch nicht! Telefonie über VOIP/WLAN ist problemlos möglich!
-
http://www.gerry-mobilfunk.de/…?artikel=9990792&ID=99992
Was hat es denn mit diesem Teil auf sich? Wo sitzt das im Handy? Hatte so ein Ding beim Zusammenbau nicht in der Hand.
Ist mir das vielleicht verloren gegangen?
Martyn: Hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie scheints funktioniert zu haben.
Empfang hat es aber definitiv nicht (Telefonieren nicht möglich).
-
Hallo,
mein schönes Nokia E61 ist ein bisschen Nass geworden (nicht übermässig) und nun hat es keinen Empfang mehr. WLAN funktioniert, GPRS scheint auch zu funktionieren (zumindest stellt er eine Verbindung her und lädt die Seite).
Telefonieren kann ich nicht, da es sowohl im UMTS, als auch im GPRS Modus keinen Empfang hat.
Meint ihr, der Tausch der Antenneneinheit kann hier Abhilfe schaffen?
Hatte das Telefon auseinandergenommen, drin war es nicht wirklich nass (vielleicht leicht feucht an manchen Stellen). Und dabei auch die Antenneneinheit abgenommen. Ist dieses Teil sehr empfindlich, so dass ich es evtl. kaputt gemacht habe?
-
Ich hätte halt gern vorher ein paar Meinungen/Erfahrungen, um zu wissen, wie hoch ich bei der Hotline "pokern" kann/was möglich ist 
-
Vertragsverlängerung ist ja noch nicht drin 
Geht da nichts auf Kulanz seitens VF (Meinetwegen auch statt Rabatt die VF SMS Flat für 0€ - kommt ja aufs gleiche raus....)?
-
Hallo,
ich würde gerne meinen bisher ungenutzen Vodafone 50 Student (Abschluss 11/07) zu meinem Hauptvertrag im Tarif Superflat (am Liebsten im Sim-Only-Tarif) machen (sehr schöne Nummer).
Der Vertrag ist ein Offline-Tarif. Ist es irgendwie möglich, an die folgende gewünschte Tarif-Kombination zu kommen?
Superflat Sim Only Student (inkl. 5 Euro "Online"Rechnungsrabatt) 14,95€
SMS Paket 40 (derzeit kostenlos) 0€
zusätzlich Vodafone SMS Flat 5€
zusätzlich Fremdnetzpaket 60 Minuten 5€
alternativ dazu (da Sim-Only wohl nicht gehen wird):
Superflat Student mit Handy (inkl. 5 Euro "Online"Rechnungsrabatt) 24,95€
SMS Paket 40 (derzeit kostenlos) 0€
HappyLive UMTS (ist wohl nur beim mit Handy inklusive) 0€
zusätzlich Vodafone SMS Flat 5€
zusätzlich Fremdnetzpaket 60 Minuten 5€
Meint ihr, dass die Hotline mich so wechseln lassen würde?
Vielen Dank!