Beiträge von Freak9899
-
-
Hallo,
ich suche das aktuelle Angebot von der Vodafone Homepage von einem TT-Händler:
Superflat Sim Only Student (inkl. 5 Euro Rechnungsrabatt) 14,95€
SMS Paket 40 (derzeit kostenlos) 0€
zusätzlich Vodafone SMS Flat 5€
zusätzlich Fremdnetzpaket 60 Minuten 5€Wer kann mir das hier anbieten? Eine Auszahlung wäre mir am Liebsten.
Kann ich evtl. auch meinen vorhandenen Vodafone 50 Student in diesen Vertrag (SimOnly) umschreiben (noch nicht verlängerungsfähig)? Gibt es da evtl. einen Weg?
-
Hallo,
suche ein Nokia E51. Bitte alles mit kurzer Beschreibung (Alter, Zustand, Rechnung?) und Preisvorstellung anbieten!
Grüße
-
Re: Q45 12,1" --> T8300 4GB GF8400
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Das Q45 mit T8300 und 4 GB RAM sowie GF8400x kostet wegen der 25%-Rabatt-Aktion z.Z. nur 749,- bei MediaMarkt!Bekomme ich dieses Angebot in jedem MM?? Was hat es mit den 25% auf sich?
-
Bei mir ebenfalls. Habe auch noch den Select und keinerlei Benachrichtigung bekommen. Bin allerdings vor ein paar Wochen mal angerufen worden, ob ich nicht einen neuen günstigeren Tarif wolle. Ich gleich verneint und mit meinen 24€ SMS-Guthaben argumentiert. Sah der Hotliner dann auch ein

Würde ja umstellen, allerdings nur in den Genion XL Promo-Tarif mit Partysan

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...mit der Batterie ein paar Stunden (mindestens 2) herumfahren. Oder Du besorgst Dir ein Ladegerät.Da kommt ihn wohl bei den heutigen Spritpreisen ein Ladegerät billiger

-
Gleiche Software bei mir.
Ich sehe meine SMS auf dem Homescreen.....Seltsam....
-
Also bei meinem E61 (ohne i) funktioniert die Auswahl des SMS Eingangs.
System - Einstellungen - Telefon - StandbyModus - Active Standby-Mailbox
und dort dann "Eingang" auswählen.... Funktioniert bei mir einwandfrei.....
Grüße...
-
Hi,
ja auch mit Winamp gleiches Problem.

-
Hi,
die von dir angegebenen Threads helfen mir leider nicht weiter.
Die Festplatte ist ja an sich in Ordnung, wird auch einwandfrei erkannt, etc.
Nur sind da halt einige viele Dateien, sie sich einfach nicht mehr öffnen lassen, obwohl sie das früher getan haben.....Gruß