Danke, eindeutiger Fall von :apaul: ![]()
Bleibt nurnoch die Frage, ob es die Melodie auch in einem anderen Lied gibt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, eindeutiger Fall von :apaul: ![]()
Bleibt nurnoch die Frage, ob es die Melodie auch in einem anderen Lied gibt. ![]()
Hi,
kann mir einer von euch sagen, wie das Lied in dem Video hier heisst und von wem das ist?
Finde die Hintergrundmelodie toll. Meine auch, die schon woanders her zu kennen.
Gibts die Melodie noch in nem anderen Lied?
285€ inkl. vers. Versand
Gerät ist schon bei Ebay, aber falls sich hier ein Käufer findet, nehme ich es wieder raus.
290€ inkl. versichertem Versand
:top:
Habe gestern Abend meinen o2 Vertrag verlängert und bekomme in den nächsten Tagen von o2 einen nagelneuen XDA Neo in weiß zugesendet. Das Gerät wird direkt inkl. Rechnung bzw. Lieferschein an den Käufer weitergeschickt, falls das Geld bis dahin eingegangen ist.
Preis wäre 295€ inkl. vers. Versand
[EDIT:] Das Gerät ist mittlerweile eingetroffen und könnte nach angekommener Überweisung sofort versendet werden. Habe auch den Preis noch ein wenig nach unten korrigiert!
Bei Interesse PN oder Schneider.Rene@gmx.net
Stehe über 10 Mal in der TT-Vertrauensliste.
Hallo,
was könnt Ihr mir für einen Preis für oben genannte Kombination machen?
Mein Durchschnittsumsatz im Monat sind bei diesem Vertrag so 8-10€, also nicht viel.
Wunschfarbe ist weiß.
Danke schonmal für alle Angebote.
Auch von einem "am gleichen Tag Geburtstag Haber" alles Gute ![]()
Keiner sonst, der ein besseres Angebot machen kann?
Gruß
Ja genau, was für eine Speicherkarte und was ist mit den von mir genannten Konditionen? Bleiben die erhalten?