Letztes Update vor Ebay: 55€ inkl. vers. Versand
Beiträge von Freak9899
-
-
Heut Nacht kommt was, was dem, was du suchst, entspricht:
Pro7 2:00 Uhr
Fear Dot Com
In New York werden vier tote Männer gefunden, die offenbar vor Angst gestorben sind. Der junge Polizist Mike Reilly wird auf den Fall angesetzt und findet zusammen mit der Mitarbeiterin des Gesundheitsamts Terry Hurston heraus, dass sich jedes Opfer 48 Stunden vor seinem Tod auf der Website Feardotcom.com eingeloggt hat. Die beiden besuchen ebenfalls die ominöse Website und erkennen, dass sie es mit etwas zu tun haben, was der Verstand nicht fassen kann ...
Ein Jahr nach "The Ring", in dem der Horror aus einem Videoband kam, verbindet "Fear Dot Com" klassische Elemente des Horrorfilms und Film Noirs mit der modernen Online-Welt. Auch der deutsche Hollywood-Export Udo Kier hat in William Malones ("House on Haunted Hill") drittem Kinofilm eine Nebenrolle als undurchsichtiger Dr. Polidori - ein Namensvetter des Arztes, der Mary Shelley wahrscheinlich zu "Frankenstein" inspiriert hat.
Wiederholung vom 15.07.2006, 22:15
-
-
:top:
57,50€ inkl. vers. Versand
-
Habe noch ein Nokia 6630 (ohne Branding, und ohne Sim- oder Netlock) übrig.
Es ist in einem guten Zustand (Wurde als 3.Gerät wenig benutzt, lediglich ein kleiner Kratzer auf dem Akkudeckel, wen es stört --> Neues Cover drauf und Handy ist wie NEU) mit Rechnung und Restgarantie. Sämtliches Originalzubehör ist dabei (64MB Speicherkarte, Stereo-Headset, USB-Kabel und Originalverpackung)Preis: 125€ inkl. vers. Versand
Bei Interesse PN oder:
Stehe etliche Male in der Vertrauensliste

-
Immernoch zu haben, für die Schublade (da liegts seit 4 Monaten) viel zu schade

Preisupdate: 60€ inkl. vers. Versand
:top:
-
Oder geht es vielleicht, diese Funktion NUR im Biete/Tausche/Suche Forum freizuschalten? Weil ich denke mal, dass diese Funktion dort mehr Für-/ als Gegensprecher hätte

-
Ich kann mich allen hier auch nur anschließen.
Meine erste Bestellung bei Sascha:
Donnerstag bestellt, Freitag versendet (Donnerstag war die Post schon raus), Samstag morgen geliefert.
Und eine kleine Beigabe gab es auch noch.
Jederzeit wieder. Absolut :top:
-
Aber kann man mit Berufung auf das Urteil von diesem Voss gegen T-Online nicht auch erreichen, dass bei einem selbst bei T-Online die IPs sofort gelöscht werden müssen? Wäre doch ganz angenehm. Dann surft man doch letztendlich völlig anonym, oder?
-
Bei mir:
0137-7771203 am 28.05.06 um 14.20 Uhr
und
0137-7270054 am 28.05.06 um 16.52 Uhr
Beides auf einer o2-Handynummer, die auch im Telefonbuch steht.