Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag nach Gießen ![]()
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag nach Gießen ![]()
Liebe Grüße
Zitat
Freak9899: Ist ja interessant - den Wechsel hast du aber selber gemacht, und nicht etwa Obocom? Wenn ich mich nicht irre, können manche Händler da ja noch was drehen - evtl. war das auch eine Art Sondergenehmigung oder so...
Ja, den Wechsel hab ich 2 Tage nach Freischaltung selbst bei der Kundenbetreuung Online gemacht.
6230i Neu und OVP mit Rechnungskopie 121,21€:
Damals war die Diskussion auch schon aktuell, das ein Wechsel erst nach 3 Monaten möglich ist. Obocom hat aber bei Vertragsabschluss zugesichert, dass man Wechseln könnte.
Meine Erfahrung:
Mitte Februar (Freischaltung 17.02.2006) Abschluß T&M50 Code25 über TK-24 (Obocom). Ein Wechsel in den WEB-Tarif war sofort über die Kundenbetreuung-Online möglich.
Ja, aber es geht ja nur um die Netzabdeckung.
Da würd ich o2 auch als bestes Netz bezeichnen (wg. dem zusätzlichen D1-Roaming).
Mhm, habe mir jetzt mal SmartRecovery für Speicherkarten runtergeladen, aber
wie bekomme ich es hin, dass mein Notebook das 6630 als Wechseldatenträger erkennt? Habe nämlich kein Speicherkartenlesegerät?!
Habe auch nochmal schnell FileExplorer auf dem Handy installiert.
So einige Daten (von den zuvor installierten Programmen) sind auch noch vorhanden.
Das kann doch nicht sein, dass mein Handy einfach so auf die MMC zugreift und meine Daten löscht.
Ich verstehe den Grund einfach nicht...:(
Und wo genau find ich solche Undelete Tools und wie funktioniert sowas?
Hab sowas noch nie vorher gehört :confused:
Hi,
ich habe ein Riesenproblem:
Habe eben mit meinem 6630 über Headset Musik gehört als eine SMS
hereinkam. Nun wollte ich diese SMS lesen, aber im Display stand "Speicherkartenlesefehler (oder so ähnlich)".
Kein Problem dachte ich mir:
Karte raus - Karte rein
Und was seh ich da? Alle SMS gelöscht, so gut wie alle Programme gelöscht und
der ganze Ordner mit Musik gelöscht.
Wie kann das sein? Oder noch viel wichtiger: Wie bekomme ich das alles wieder
zurück?
Vor dieser Aktion waren noch ca. 5MB auf der Karte frei und jetzt sind es auf einmal 33MB, die frei sind.
Es ist aber auch nicht alles auf der Karte gelöscht worden.
Gesucht habe ich schon, allerdings habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.
Bitte helft mir!
Danke schonmal im voraus.