Beiträge von Freak9899

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Vor ungefähr 2000 Jahren, als die Baureihe E36 noch aktuell war, hatte meine Mutter mal einen als Coupe...

Kurze Zwischenfrage: Wie alt ist deine Mutter? :eek: :D

SCNR

R.

Hallo,

den 3er E46 als 320i ist lt. Berichten von Doyoo und Ciao in Sachen Motor
    ein Top-Auto. Der Motor wird dort in höchsten Tönen gelobt!

Ich kenne auch einige Leute, die einen solchen Wagen fahren und auch
    von diesen Seiten höre ich ausschliesslich positives.

Der Motor wird ja von BMW bereits seit 13 Jahren (seit dem E36 320i) in genau dieser Form verbaut. Das sagt IMHO auch was aus....

OffTopic: Wo kann ich denn die neuen Vers.-Klassen ab 1.10. einsehen?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    es gibt doch diese IKindershampoo, welches nach Erdbeere oder so schmeckt, wenn man davon größere Mengen kauft und irgendwie versucht das unterzurühren, dass es ordentlich Schaum gibt, würde das nicht vielleicht gehen?

1500 Liter Füllung entsprechen 21 Badegängen (ich glaube das waren 70 Liter Wasser, die in eine Badewanne passen). Wenn du jetzt überlegst, für wieviele Badegänge so eine Shampoo-Flasche reicht, dann sollte das auch nicht allzu teuer sein... ;)

Du hast einen Denkfehler in deiner Rechnung!
    Die Menge an verbrauchtem Shampoo pro "Badegang" steht in keinem Verhältnis zu der verbrauchten Menge an Wasser. Man kann sich ja auch nur die Haare waschen und verbraucht wesentlich weniger Wasser, aber gleichviel Shampoo.

Deine Rechnung würde zu sowas wie Badezusatz passen :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Shampoo klingt auch vielversprechenend und dürfte nicht so arg teuer sein. Ich denke selbst für die 5000l sollte eien vollte Tube reichen. Dann hat man auch etwas was nicht gefährlich ist.

Ich denke nicht, dass das wirklich reichen wird um einen ausreichenden Effekt zu erzeugen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also da wäre ich mal vorsichtig. Vor allem weil sich bei TT sicherlich auch einige schwarze Schafe tümmeln :(

Ja, aber zu denen zähle ich mich nicht.

Eine 100%tige Gewissheit hat man ja nie, aber ich z.B. bin etliche Male in der TT-Vertrauensliste, habe ein sehr gutes und umfangreiches Ebayprofil vorzuweisen und sogar eine Empfehlung bei mir im TT-Profil.

Außerdem bin ich schon seit der Entstehung bei TT und war auch vorher schon bei HK aktiv.

Deswegen finde ich keinen Grund, wieso du mein "Zahle sofort per Onlinebanking" zitierst und dazu schreibst, dass er da vorsichtig sein sollte. :flop:

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Was soll das jetzt auch? Keiner überweist Geld wenn das Book noch nicht da ist(beim Verkäufer). Weiss ich denn, ob ich morgen die Schlacht gewinne?
    Und wenn ich gewinne, gibt es in der eBucht bestimmt mehr für das Teil als 520 Schleifen..

Das widerspicht deinem nächsten Satz zu 100%

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Aber wie immer: Gier schalten Verstand aus.

Ich finde es eher gierig, es bei Ebay zu verkaufen um Gewinn zu machen,
    als es einem TT-ler, der es benutzen möchte gegen mit einem kleinen Obulus Aufpreis zu verkaufen....

Just my 0.02ct....

Ja, über die USB-Variante habe ich auch schon nachgedacht, aber eine ICY-BOX kostet mit S-ATA Anschluss fast so viel, wie ich für die Platte bezahlt habe und kommt deshalb nicht in Frage.
    Das mit dem PCI-Controller werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

Vielen Dank!

Hallo,

endlich hat es mich nun auch mal erwischt und ich habe den Lauf der technischen Entwicklung nicht mitbekommen.

Habe mir eine Festplatte von einem TT-ler gekauft (Seagate Barracuda 7200.7, 160GB), sie kommt bei mir zu Hause an, ich packe sie aus und als ich den Anschluss sehe verstehe ich nurnoch Bahnhof.

Was ist das?

Schnell hat Google herausgefunden, dass es sich um einen S-ATA-Anschluß handelt.

Leider habe ich auch herausgefunden, dass mein K7S5A Pro keinen solchen Anschluß besitzt.

Da ich von dieser Materie absolut keine Ahnung habe, frage ich euch:

Was kann ich tun um mit wenigen finanziellen Mitteln meine neue Festplatte an mein Mainboard anzuschließen?

Oder sollte ich die Platte besser wieder verkaufen und mir eine IDE-Platte in dieser Größe zulegen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
    (Gesucht habe ich, aber wirklich schlau geworden bin ich daraus nicht!)

Ist euch mal aufgefallen, dass wir ganz schön viele "Temperaturfanatiker" hier haben? ;)

Voll viele haben auf Ihrem Schreibtisch so ein Riesenthermometer mit allen möglichen Anzeigen stehen.

Wahrscheinlich sind das die, die andauernd bei TT sind und auch mal gucken wollen, wie die Temperaturen draußen so sind ohne aufzustehen und aus dem Fenster zu gucken! :D

*SCNR*