Beiträge von Oli_LP

hi,

da ich am freitag nach trier komme wollte ich mal fragen, ob das l6, dass bei saturn im mom von o2 drin steht sich lohnt! also ich weiß net, es hat dann schon einen simlock oder? wie findet ihr denn sonst das handy? hat doch einen sd slot oder?

gruß

hat eíner mal ein paar neue musik-vids oder ein paar szenen aus matrix? fürs d500 wenns geht;) sons spinnt mein handy!
    also, wenn einer was aus einem von den drei teilen, z.b. so ne kampfszene rausschneiden könnte wäre echt cool;) weiß abba net ob das legal ist, sons sorry @ mods

guten rutsch an alle :D

gruß

meinst du das band, was z.B. beim sgh-e800 dabei ist? ka, wo man das herkriegt, bei meinem d500 lag ein lederband für ans handy dabei, is abba an meinem schlüsselbund, müsste die doch eigentlich bei e*ay geben oder irre ich mich da?

gruß :)

hat einer von euch vllt "un thiss un thiss un thiss" als 3gp fürs d500?

danke vorab

EDIT: und hat einer von euch vllt "Staplerfahrer Klaus" fürs Handy? wäre echt cool^^ :D

Hallo,

suche für einen Freund ein Siemens ST55 oder ST60! branding kann vorhanden sein, solange nicht vodafone!(geht auch nur besser t-mobile, o2 oder frei)

bitte angebote mit preisvorstellung an mich!

gruß

EDIT: da man das ST60 mittlerweile bei guenstiger.de schon für 99,90€ bekommt könt ihr leider keine 100€ von mir erwarten :D

Hallo,

möchte gerne mein d500(ist in topzustand) gegen ein z500(freies gerät) tauschen! natürlich zahle ihc drauf, wieviel müsst ihr erst einmal vorschlagen! beim handy ist das originale(bis auf das ladegerät) unbenutzte zubehör dabei! das handy ist vom feb. diesen jahres!

Frohe Weihnachten wünscht
    Oli_LP

PS: wen interesse besteht bitte per pn melden!