-
grußHallo,
möchte mein d500(topzustand) gegen ein l6 tauschen,dass ebenfalls in einem guten zustand sein sollte!
d500 ist vom feb.diesen jahres und hat alles was dazugehört; zubehör, verpackung und so weiter! zustand würde ich 1- einschätzen wurde wirklich sehr gut behandelt! ebnso sollte der zustand des l6ers sein(oda wie heißt das handy denn jetzt?^^)würde auch noch draufzahlen, wieviel müsst ihr selbst wissen!
so, dann, bei interesse PN 
EDIT: Slvr 6 oder Slvr 7 abba in schwarz und mit cam;)
-
ähmm, shakedizzle? das enth e nd vid funzt irgendwie net da is kein bild un nur so ein rauschen!? ka was das is!
naja vllt kannst du das vorher testen bevor dus reinstells? tortzdem thx das du die imma in so ner guten quali upps :top:
-
und wenn ich dir die links geben würde?^^ gibt alle vid. von lp auf http://www.linkin-inside.com
dort kann ma die ruinterladen abba ich hab kein programm für die in 3gpp umzuwandeln! 
wenn einer das machen könnte wäre echt :top:
greetz
-
thx :top: :top: :top:
greetz :cool:
PS: kannst du "LINKIN PARK - POINTS OF AUTHORITY"
&
"LINKIN PARK -ENTH E ND " auch uppen?
-
kann einer das video von "FOrt Minor - Believe Me "! hochladen?(176x144) d500?
greetz
-
HOCH DAMIT!!! 
-
un wird es sich einer von euch holen? ich bin am überlegen, da beide handys mein d500 ja auch nicht übermäßig toppen außer display un beim d820 sd-slot......vllt warte ich bis das d900 kommt;)
so long :cool:
-
achja noch ne frage: was ist das für en roter ring um die ok taste beim d800?leuchtet der?
-
hi,
das war damals bei meinem auch so, ich habs bei simens geschickt, bei mir war die sw zerschossen! hast du kein datenkabel? dann könntest du ja selber ein update machen!
-
und HOCH damit^^biete mal einfach alles an was ihr anzubieten habt, außer 6230&6230i!!!