Hi,
seit fast 2 Jahren Kunde bei denen und bisher keine Probleme.
Das ganze ist über das O2 Netz realisiert.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
seit fast 2 Jahren Kunde bei denen und bisher keine Probleme.
Das ganze ist über das O2 Netz realisiert.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
http://office.microsoft.com/de…ernehmen-FX103764022.aspx
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hi,
Exchange Online Plan 1 nutze ich seit Juni diesen Jahres mit 2 Accounts. Funktioniert bisher problemlos, keine Ausfälle oder andere Probleme bisher.
Einrichtung mit eigener Domain war super easy.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Also ein 06xxxxx? Ist es ein freies Gerät? Ich habe 145xxxx und Vodafone-Ware.
IMEI 35414905-61XXXXX, weiß von Vodafone.
Damit wäre ich auch zufrieden gewesen.
Habe in dem verlinkten Thrad mal weitergelesen.
ZitatDie ersten 8 Ziffern sind bei alle Lumia 920 Geräten gleich also die 35414905-xxxxxx-x.
Die nächsten 6 Ziffern xxxxxxxx-075613-x sollten das Gerät eindeutig zuordbar machen.
Meinst ist ein 6er, also wenn die fortlaufend sind, dann doch recht neu. ![]()
Da mir das Problem keine Ruhe lässt habe ich weiter gesucht.
Bin in einem anderen Forum auf diesen Thread gestoßen. Klick
Hier ein Auszug:
ZitatMein Lumia 920 5 IMEI Ein Freeze in 3 Wochen gehabt. (Mit Portico ausgeliefert)
Lumia meines Kumpels und das meiner Freundin: beide noch keinen Freeze oder Neustart) IMEI 4 (beide kein Protico)
Anderer Kumpel IMEI 6 Mit Portico auch noch keinen einzigen Freeze
Meine IMEI fing mit 35 an.
Habe gestern von Vodafone mein weißes Lumia 920 (Vodafone Branding) erhalten.
Portico Update war bereits vorinstalliert. Das Gerät sowie die Verpackung sahen neu aus und alle Siegel und Folien drauf.
Leider friert es ständig für einige Minuten ein und macht dann einen Neustart.
Nach dem Einrichten Whatsapp installiert, eine Testnachricht geschickt...Freeze für ca 3 Min.. dann Reboot.
Nach dem Reboot lief es für ca 30 Minuten, dann im IE wieder... Freeze für ca 3 Min.. dann Reboot.
Musste aber ins Bett und habe es zum Aufladen in die DT-910 gesteckt.
Heute morgen alles ok, Lumia 920 lebt noch und aus der DT-910 geholt.
Auf dem Weg zur Arbeit das Gerät im StandBy eingefroren. Keine Reaktion. Auf der Arbeit Google angeworfen und etwas über den SoftReset gelesen (Lautstarke Down + PWR-Button).
Gerät fährt wieder hoch.
Dachte mir dann vielleicht das Gerät noch einmal auf Werkseinstellungen. Im Menü eingestellt, alles wurde gelöscht.
Erneut eingerichtet, keine Apps installiert. Nach einigen Minuten im Home-Screen Freeze für ca 3 Min.. dann Reboot.
Das kann doch nicht normal sein?
Habe es jetzt Vodafone zurückgeschickt, aber bin verunsichert ob es beim nächsten auch so wird.
Komme von Iphone 3G/4/4s und finde WP8 richtig gut, aber so etwas hatte ich noch nie mit einem Gerät. Daher überlege ich mir das Iphone 5 zu holen, auch wenn ich keine Lust mehr auf Apple habe. ![]()
Hatte jemand ähnliche Probleme mit dem Lumia 920?
Bin sehr zufrieden mit Handyflash.
Habe damals bei diesem Angebot zugeschlagen: Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)
Innerhalb weniger Tage war die Karte da und es war alles wie versprochen bei Vodafone gebucht. Die Auszahlung kam genau 8 Wochen später.
Die Fragen, die ich per Email gestellt habe, wurden in weniger als 12h beantwortet!
Weiter so!
:top:
Kann den Tarif nicht bestellen, bei Punkt 2 (Versandinfos) kommt bei mir Server Fehler 500.
Probiert mit PC und Ipad.
:confused:
Hi,
Vodafone Vorteil (- €10)bei bestehendem DSL-Vertrag kann dazu gebucht werden?
Danke!
Bitte Auszahlungsangebot per Pn.
Danke!