Nene du. Ich weiß bis jetzt noch nicht wie das Erstellen und Aufspielen einer CFW funktioniert. Ich kenne den Unterschied zwischen OFW und CFW. Das war's. Und nun BTT. ![]()
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Endlich Update da draufgespielt,läuft alles reibungslos,und alle Dateien wieder zurückgespielt,das ist doch mal ein Service das das Backup 1 zu 1 da ist

Nachdem Update pendelt sich der Akku erst nach 2-3 mal Laden ein bzw.erholt sich ,meine ich gelesen zu haben ?!?

Grüße
-
Akku braucht ein paar Ladezyklen, hat bei mir aber erst richtig nach 2-3 Neustarts funktioniert.
Aber wieso Backup zurückspielen? Bei mir waren ALLE Daten nach dem Updaten noch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Akku braucht ein paar Ladezyklen, hat bei mir aber erst richtig nach 2-3 Neustarts funktioniert.Aber wieso Backup zurückspielen? Bei mir waren ALLE Daten nach dem Updaten noch vorhanden.
Ne mit Backup zurückspielen meinte ich das das in dem Update inbegriffen war,habe nichts selber was gemacht während des Updates,kann man ja auch gar nicht
alles ist so wie vorher geblieben also vorhanden 
Das mit den paar Restarts versuche ich mal danke

-
Habe gestern von Vodafone mein weißes Lumia 920 (Vodafone Branding) erhalten.
Portico Update war bereits vorinstalliert. Das Gerät sowie die Verpackung sahen neu aus und alle Siegel und Folien drauf.Leider friert es ständig für einige Minuten ein und macht dann einen Neustart.
Nach dem Einrichten Whatsapp installiert, eine Testnachricht geschickt...Freeze für ca 3 Min.. dann Reboot.
Nach dem Reboot lief es für ca 30 Minuten, dann im IE wieder... Freeze für ca 3 Min.. dann Reboot.
Musste aber ins Bett und habe es zum Aufladen in die DT-910 gesteckt.
Heute morgen alles ok, Lumia 920 lebt noch und aus der DT-910 geholt.Auf dem Weg zur Arbeit das Gerät im StandBy eingefroren. Keine Reaktion. Auf der Arbeit Google angeworfen und etwas über den SoftReset gelesen (Lautstarke Down + PWR-Button).
Gerät fährt wieder hoch.Dachte mir dann vielleicht das Gerät noch einmal auf Werkseinstellungen. Im Menü eingestellt, alles wurde gelöscht.
Erneut eingerichtet, keine Apps installiert. Nach einigen Minuten im Home-Screen Freeze für ca 3 Min.. dann Reboot.
Das kann doch nicht normal sein?
Habe es jetzt Vodafone zurückgeschickt, aber bin verunsichert ob es beim nächsten auch so wird.
Komme von Iphone 3G/4/4s und finde WP8 richtig gut, aber so etwas hatte ich noch nie mit einem Gerät. Daher überlege ich mir das Iphone 5 zu holen, auch wenn ich keine Lust mehr auf Apple habe.
Hatte jemand ähnliche Probleme mit dem Lumia 920?
-
@ Popeye75:
Du bist nicht der erste... Diese Geschichte hab ich schon oft gelesen. Scheint, dass das Update diesbezüglich gar nichts gebracht hat und somit ist es noch viel instabiler als Symbian.
-
Wäre mal interessant zu wissen ob diese freezes/neustarts bei allen Lumias (Vodafone, unbranded,...) sind oder nur bei ner bestimmten sorte!?
Ich z.B. habe meins seit Anfang November (unbranded, CV-DE) und hatte noch keinen freeze/neustart/hänger oder dergleichen. Kann ja nicht an Apps liegen wenn das nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch war...
-
Hatte jedenfalls noch keinen Freeze, Hänger oder was auch immer.
(920, kein Branding, Portico nachträglich installiert) -
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Wäre mal interessant zu wissen ob diese freezes/neustarts bei allen Lumias (Vodafone, unbranded,...) sind oder nur bei ner bestimmten sorte!?Bei meinem schwarzen Vodafone-920 friert nichts ein und es rebootet auch nicht unmotiviert.
-
..hatte bis jetzt einen zwei freeze's mal in der nacht..sonst nix..
achja mal nebenbei:
gibtn Update für whatsapp

zb endlich lockscreen Support d.h. Man sieht jetze in man ne Nachricht hat.., und zb chat history backup..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!