ich hab zwar xp sp1 aber ich denke da gibt es keinen unterschied. ich kann auch unter xp dateien hin und herschieben, aber der fma ist halt viel, viel komfortabler. probier´s wirklich mal aus.
an der firmware kann´s ja bekanntlich immer liegen... aber es ist in meinen augen doch eher unwahrschienlich.
Beiträge von tribaleye13
-
-
keine ahnung! aber hast du es mal mit fma probiert? ich habe auch das t610 und benutze fma. mein 610 ist mit bluetooth mit dem notebook verbunden und es klappt alles bestens.
-
@excloser: du bis ja immer noch breit ..

boecki: das heisst also das es am handyprovider liegt, dass "normales" 56k surfen wie auf dem festnetz nicht möglich ist, hab ich dich da richtig verstandenß ich meine, wenn der mobilfunk-provider die ganz normalen festnetz-einwahlnummern unterstützen würde, wäre es auch kein problem mit dem handy?
-
wie jetzt? keine antwort?
und überhaupt - exloser: jetzt komm, brillier mit deinem wissen!
-
boecki - danke! immerhin ein lichtblick....
aber trotzdem - so ganz verstehe ich das technisch immer noch nicht :confused: !
wenn ich mit meinem handy eine einwahlnummer irgendeines providers anrufe und das handy dann per kabel (also vielleicht auch noch nicht mal über bluetooth) mit dem notebook, also dem modem, verbinde. wieso funktioniert das nicht? wo ist da der unterschied von handy zu festnetz?ich weiss, bin schwierig

-
...dann solltest du den pizzadienst wechseln

also, mit anderen worten, es besteht keine möglichkeit ausser teure hscsd verbindungen, deren bündelung wohl noch teurer wäre.
verdammich, dann ist mobiles surfen ja richtig teuer! -
keinen...
hab einfach keine ahnung. soll´s ja noch geben. aber danke für die hilfe :mad: -
nabend zusammen!
also ich nutze mein fsc amilo m 1420 und mein t610 als modem um mobil über bluetooth ins netz zu gehen. was mich allerdings ein bisschen nervt ist, dass die geschwindigkeiten über das handymodem und eplus nicht gerade der hammer sind.
also, auch wenn die folgende frage ne blöde ist:kann ich nicht mit irgendeinem andere provider wie freenet und konsorten mobil ins netz? ich meine das interne 56k modem meines laptops über bluetooth mit dem handy verbinden, dass sich dann bei einem provider einwählt und ich mit 56k mobil surfen kann?
und wenn sowas möglich ist, was kostet das? bei eplus zahl ich momentan 0,10 cent die minute.
danke!
-
danke für die antwort! nur so ganz kapieren tu ichs nich...
du sagts die liste gibts damit ich die nummern nicht verliere. aber dafür gibts ja schon die anrufliste, wozu ist die sonst da? und wenn ich die lösche, dann will ich das alle angerufenen nummern aus dem handy gelöscht werden und sie nicht noch irgendwo in einem sms-ausgangsmenu wieder auftauchen. kommt mir eben komisch vor.und mit löschen meinte ich ob man die gesamte liste irgendwie löschen kann.
gruß!
-
Tag!
Kurze Frage... wenn ich meine Anrufliste lösche ist sie leer. Soweit logisch...
Wenn ich allerdings eine SMS schreibe und nach einer Rufnummersuche erscheint neben "Telefonbuch" und "SIM Einträge" auch "Nicht gespeichert". Darunter finden sich alle Telefonnummern aus der zuvor gelöschten Anrufliste. Allerdings nur diejenigen, welche nicht in meinem Telefonbuch stehen (eben nicht gespeochert sind).
Warum gibts diese zweite Liste und wie kann nich sie löschen?Viele Grüße!