Beiträge von tribaleye13

hab gerade auf sat.1 "die nacht" gesehen *schäm* -
    die schlechtesten "nachrichten" neben denen von rtl 2. es gab nen kurzen bericht über bluejacking und folgendes zitat als abmoderation des beitrags:

"...bluejacking ist etwas für persönlichkeitsgestörte freaks mit sehr viel langeweile!"

:D

äääähhh.. halt - eins hab ich immer noch nich kapiert.
    wenn ich mich auf "sichtbar" stelle, aber bt einfach nicht eingeschaltet habe, kann ich dann trotzdem von anderen telefonen als gerät gefunden werden? will heissen: muss man gar nicht auf empfang stehen um dinge empfangen zu können??

morgen gemeinde!
    ich kann mir leider aus zeitgründen nicht den ganzen thread hier geben, hab aber folgende dringende frage (weil angefixt)....
    (hoffe sie wurde noch nciht beantwortet und ich krieg keine auf den deckel :D )

gestern abend war ich auf nem konzert in köln und hab mich mal als bluejacker veruscht. mein t610 fand auch gleich beim ersten versuch 6 phones. einige mit namen, einige "unbekannt".
    allerdings, immer wenn ich ein handy auswählte, kam die farge nach der "kennung" gemeinsam mit nem schloß-symbol.ich bin totaler bt-anfänger... 1. kann jedes phone/device ein passwort besitzen?
    2. wenn ja, benutzen das viele?
    3. hab ich etwas anderes falsch gemacht?
    4. bin ich, wenn ich "unsichtbar" einstelle wirklich unsichtbar und tauche in keiener liste auf?
    5. warum haben überhaupt so viele leute auf nem konzert oder in der einkaufsstrasse ihr bluetooth aktiv geschaltet??

grüße!
    tribaleye

... dann hab ich noch ein komplett funktionierendes theme genommen und nichts an ihm verändert (sprich die farben nicht angerührt), ausser meine bilder eingefügt: wieder nichts!

das gleiche wie oben hab ich auch nur mit drei, zwei und einem bild versucht: auch nix.

ja, hölle nochmal, was kann man denn an den bildformaten so falschen machen? oder kölnnte es doch an etwas anderem liegen?

*doppelseufz* :mad: