...wie sollten die bilder denn ideaalerweise formatiert sein? das mit der farbpallette klärt der creator wohl on selbst, jedenfalls gibt er bei allzu "gewagten" kompositionen ein gelbes ausrufezeichen neben der farbe aus!
Beiträge von tribaleye13
-
-
hey!
habe mein erstes theme mit dem proggy erstellt, habe allerdings ein problemchen. nachdem das theme aufs handy geladen wurde kann ich es ganz normal auswählen und während es sich installiert wird abgebrochen mit der meldung, dass diese datei nicht funktioniert.
kennt das jemand und was kann ich tun?
falls jemand das theme selbst benötigt zur "analyse" oder einfach weil er björk-fan ist -->björk themedankeee!
-
jo, meister-schnack!
jetzt klappts bei mir auch wieder mit dem connecten, und das nur weil ich es aufgrund deines threads dann doch nochmal probiert habe
keine ahnung warum es gestern nicht gefunzt hat....
bedankt!!
-
ging nicht um ne wap-seite (kommt vielleicht noch)... sondern primär darum, dateien auf mein handy hochzuladen. denn mit dem kabel, da hauts irgendwie nich hin
siehe auch hier -
hat gefunzt!! vielen dank, leute! :top:
-
danke, danke... aber in welches verzeichnis? auf meinem server (vom ftp aus gesehen) befindet sich nichts ausser meinen eigenen datein. kein root-verzeichnis oder irgebdwas ähnliches. oder muss ich so eins erstellen? und wenn ja - auf das hauptverzeichnis oder wo?
-
und noch ein zusatz:
wenn ich auf einer download-seite wie etwa http://www.myt610.net/ bin und mir ein theme oder bild über deren wap-seite runterladen möchte, bekomme ich immer den "http fehler 400" ....
ein theme von megarons wapsite "wap.hendrichs.de" hat reibungslos geklappt.... -
öhm, ja... danke für die hilfe soweit, aber bitte nochmal für normalsterbliche. im grunde genommen hab ichs ja kapiert vom prinzip her. aber wie ändere ich bitte sowas, wenn ich nen ganz normalen ftp-access auf nem riesigen server habe!?
-
dank schön, mickey. schade zwar, aber immerhin weiss ich dass es nicht zu killen ist
-
also, nur zur info: ich hab gestern fma installiert, mein kabel reingepackt und sofort eine verbindung bekommen. beim versuch, das telefonbuch auf den pc zu laden, hab ich die "übertragung" nach 15 minuten abgebrochen, die hat wohl nicht gefunzt. dann hab ich mir gedacht - "hm - vielleicht muss die t610 software drauf!?". hab ich dann gemacht, neu gestartet und gleich darauf mit dem fma keine verbindung mehr hinbekommen, rein gar nix...
:mad:
wenn bluetooth-dongles nicht gleich 25,- eur kosten würden...... ich will doch nur mein telefonbuch synchroniseren
irgendwann...irgendwann wird es ein gerät geben, das funktioniert auf anhieb und mit allen funktionen genauso, wie es soll. ohne installation, ohne rumfummel, ohne alles. reinstecken - fertig. einfach so... tralalalaaa irgendwann... hehee...jaaaa....*gick!*