Beiträge von tribaleye13

tach!

habe eben mal probiert, x-beliebige .mid files per wap auf mein 3510i zu schieben. handy meldet auch brav "ruftonmelodie empfangen", spielt diese aber dann nicht ab. mir ist aufgefallen, dass klingeltöne die ich mir von http://www.digidots.co.uk gezogen habe zwar auch ganz normale midis zu sein scheinen, aber deren dateilänge um einiges kürzer ist.

muss man normale midis noch irgendwie konvertieren damit das 3510i sie mag? oder wie? oder was?

bedankt für eventuelle antworten im voraus!

@ equinox: schon ok, nix für ungut!

@ alle: seite ist nicht down. http://www.picpool3510i.de.vu <--- funktioniert bei mir einwandfrei.

@ eddycool: danke für die blumen :) (das köln-pic hab ich übrigens selbst geschossen ;-) )
    was den weissen strich angeht, ist das ein ganz komisches phänomen, dass ich selbst nicht erklären kann. die pics haben alle das exakt gleiche format! nur ab und an ist die (nur ein pixel breite) linie da, entweder rechts oder am unteren rand. weiss da jemand genaueres?

nenenene

lieber equinox!

ich hab mit einiger mühe diese seite gebastelt, um anderen begeisterten 3510i usern einen kleinen pool für bilder bieten zu können. KOSTENLOS.

es befindet sich auf meiner gesamten seite EIN EINZIGES BANNER dessen inhalte nicht von mir gesteuert werden. es gibt weder dialer noch popups (ausser den für die de.vu domain) noch den üblichen sonstigen nervigen kram.

natürlich schrieb ich im info-text der homepage das, wenn sich jemand ein bild zieht oder die sache gernell gut findet, er bitte EINMAL auf das banner klicken möge. dies ist ein arbeitsaufwand von, ich schätze mal, drei sekunden (inklusive dem sofortigen schliessen der neu aufgegangenen seite) und bringt mir drei oder vier cent.

also, stell die seite bitte nicht als abzocke hin und geh mal auf google-suche, wieviele seiten du noch im netz findest die absolut kein einziges banner haben.

puh. sorry. aber da macht man sich ein paar stunden arbeit und wird angeranzt. is nich nett, das....

:mad: