danke für die schnelle antwort! habs versucht - funzt nicht! gleicher fehler....
Beiträge von tribaleye13
-
-
den thread möchte ich doch mal aufwärmen und winkend um hilfe bitten: exakt das gleiche problem!
-
tag gemeinde....
nene, die russen wieder. bin durch zufall auf folgende midi-seite gestossen. ist ne ganz gute auswahl, ne richtig gute qualität (so weit ich bis jetzt gehört hab) und man findet auch mal alternative mucke und bands, nicht nur chart kram. -
also was jetzte? bei manchen funzt das kabel in beide richtungen, bei anderen nur halb und eigentlich gar nicht!??? kurios.... muss man wohl selbst mal ausprobieren.
-
mit "...dass du die momentan geöffnete seite als startseite wünschst..." meinst du sicherlich die menu-option "als homepage verwenden", oder?
denn wenn ja - das klappt nicht. hab mittlerweile alle bookmarks bis auf eins von mir konfiguriertes gelöscht, aber immer das gleiche.
joy nach oben = "o2Active6". nervvv.... -
standardsatz: ich habe die komplette suche durchforstet, zumindest glaub ich das nach einer stunde suchen...
wenn ich den joy des t610 nach oben haue, will´s ins wap (oder in den cache) - normal. allerdings will es immer zu einer o2-seite (gerät kommt von o2, ich benutze aber eplus). wie kann ich diese seite verändern? eine neue homepage eninstellen bringt nichts. ich will aber nicht immer die o2-seite abwarten müssen wenn ich ins wap gehe bis ich eine neue adresse eingeben oder einen bookmark auswählen kann...
hat da jemand ne idee?
thx! -
-
Tach zusammen!
Ist vielleicht ´n alter Hut und jedem bekannt... nur ich hab´s gerade entdeckt und dachte mir, ich poste es einfach mal.
Über die "Suche" Funktion hier im Forum hab ich´s auf die schnelle jedenfalls nicht gefunden.
Schönen Gruß!
tribaleye -
schönen guten tach!
heute bemerkte ich bei diversen spielen (den standardmäßig auf dem 3510i vorhandenen sowie neu downgeloadeten) eine komische "pause".
ca. alle 30-40 sek. stoppt das gesamte game für 2-3 sekunden und läuft dann ganz normal weiter.
konnte ich mir nicht erklären und läuft irgendwie bei allen javaanwendungen so ab. ansonsten macht das gerät keinerlei macken.hat da jemand ne idee oder auchs schon mal die erfahrung gemacht?
gruß!
tribaleye -
versteh ich nich! ich gehe auf "java", dann auf den gelben balken ("3510i games!), es weren alle spiele aufgelistet, man klickt ein an und kanns downloaden !
sonderbar !? hab nie ein kennwort gebraucht!