T610: Theme Fehler oder ein Download Bug

• danke, danke... aber in welches verzeichnis? auf meinem server (vom ftp aus gesehen) befindet sich nichts ausser meinen eigenen datein. kein root-verzeichnis oder irgebdwas ähnliches. oder muss ich so eins erstellen? und wenn ja - auf das hauptverzeichnis oder wo?

• ging nicht um ne wap-seite (kommt vielleicht noch)... sondern primär darum, dateien auf mein handy hochzuladen. denn mit dem kabel, da hauts irgendwie nich hin
    siehe auch hier

• Sag mal wie erstelle ich denn die htaccess-Dateien ?

*nichtschlagen* :D

ciao

Nix..............

• *schlag* ;)

Du benennst eine leere Datei .htaccess und fügst mit einem Editor deiner Wahl den besagten Text ein.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!