Positiv an
Magic77
sehr netter Kontakt , persönliche abholung und Bar gezahlt.
Sehr zuempfehlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Positiv an
Magic77
sehr netter Kontakt , persönliche abholung und Bar gezahlt.
Sehr zuempfehlen
Ich finde es Frustrierender das man wieder nur kleine fische bekommen hat.
Solange es keine internationale Allianz gegen die Betreiberseiten und deren Hintermänner gibt ist es ein Kampf gegen Windmühlen.
Und die Seitenbetreiber reagieren bestimmt irgendwann und bieten dann auch zahlung per PrePaidkarten wie z.b. PaysafeCard an die man anonym beim Kiosk neben an kaufen kann.
Es hört sich zwar schön an das man über 300 Tatverdächtige ermittelt hat aber man zupft nur die Blüten ab von einem Strauch und die Wurzel bleibt weiter unangetastet.
Es ist viel zuteuer und kommt viel zuspät auf den Europäischen Markt.
Wäre es Q4/06-Q1/07 hier auf den Markt gekommen wäre es der Knaller gewessen aber in einem Jahr ist es nix besonders mehr.
Ich persönlich finde es einbisschen groß geraten und die Cam ist nur enttäuschend laut daten.
ein spiel von 0,1-0,3mm halte ich für normal. Mein O² w850 bewegt sich da im unteren bereich ca. 0,1-0,2mm und wenn ich da leicht mit dem finger drauf tippe dann erzeugt es ein klacken
Das es manche als schlackern bezeichen halte ich für übertrieben.
Das ist genauso wie mit dem knacken am Akkudeckel bei normaler nutzung ist nix zuhören aber wenn ich knete wie ein blöder dann knirscht es.
Ich denke wer fehler sucht wird welche finden auch wenn keine da sind.
erledigt
VERKAUFT
Also entweder hatte ich besonders viel glück oder es sind nur einzel fälle.
In der hand hatte ich bis jetzt 5-6 w850i und alle hatten das selbe spiel von etwa 0,1 - 0,5mm was ich für ok halte (die mit 0,5mm spiel waren Geräte im Elektro Grossmarkt)
Zitataber die Verarbeitungsqualität läßt sehr zu wünschen übrig: der Slider ist von Anfang an wackelig .....der Akkudeckel knirscht und knarzt bereits nach einer Woche Gebrauch schlimmer
Kann ich beides nicht bestätigen , klar hat der slider spiel aber nicht so das er auffällig wackelt.
Akkudeckel knirscht wenn ich wie ein ochse dran rum drücke , wer bitte tut sowas ??
Das mit der Cam ist wahr , die ist echt mies bei nahaufnahmen ,ab etwa 3 meter sind die bilder aber ok und sehn sogar ausgedruckt noch gut aus.
Was mich noch nervt ist das es im vergleich zum 810er recht leise ist über headset. Das ist der einzige punkt der mich sehr aufregt da ich von 810er in punkto lautstärke begeistert war.
Zitatder "geriffelten" Rückseite des Handys eigentlich der Dreck?
Konnte ich bis jetzt noch nicht fest stellen aber ausschließen kann ich es auch nicht.
WÜNSCHE EUCH ALLEN AUCH FROHE WEINNACHTEN un SCHÖNE FEIERTAGE