un hoch damit
EDIT: eine kleine Zuzahlung meinerseits wäre möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
un hoch damit
EDIT: eine kleine Zuzahlung meinerseits wäre möglich
Irgendwie muß das wohl gehn denn ich habe ein O² W850i mit Betreiberlogo aber SE Orginal Software ohne Branding.
Kontaktiere mal flob da ich mein w850i von ihm habe.
Also kann ich nicht bestätigen ich finde das bei meinem w850i alle beweglichen teile gut sitzen.
Klar haben sie spiel (0,1-0,5mm) aber das ist vollkommen ok.
slidersounds muß ich persönlich nicht haben.
Mich stört es mehr das dass w850 um einiges leiser ist wie das w810 (headset).
Ich würde gern ein 2,5 Monate altes Samsung Z400 tauschen gegen ein Nokia N70 oder N90 (evtl. auch ein k800i)
Das Z400 ist nahezu Neuwertig mit Standart Zubehör und kommt mit Rechnung.
Software hat Vodafone branding , kein Gehäuse Branding.
Angebote per PN oder xeroxblub@yahoo.de
Danke an
Flob
Super Ware wie be/versprochen
Zitatwas ist das rechts uber den speicherschacht ???
das wird wohl der lichtsensor sein für die Diaplay helligkeit.
Hallo,
habe seid einpaar tagen das w850i in weiss und es ist echt klasse. :top:
Vll. einen tick zu dick aber da entschädigt die Optik.
Was mich wundert ist das der Walkman ein ganzes Stück leiser ist wie der im w810i oder bilde ich mir das nur ein ?! :confused:
Wobei es hier um Speicherkarten geht und nicht um akkus.
ZitatHast Du hinten auch einen kleinen runden Aufkleber, sieht aus wie eine TüV-Plakette?
Hast du zufällig Pic´s davon ? Da auf meinen 2 sandisk Karten nix drauf klebt.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Also ich muß jetzt nochmal sagen, das ich den MP3 Player zwar gut finde, aber für ein Walkman Handy von SE, welches den Namen Walkman trägt auch ziemlich "unvorteilhaft"!
Warum bietet SE in einem Handy, welches MP3 Playern Konkurrenz macht keine vernünftige Unterstützung der PTT Taste und keine vernünftige Lösung der Tastensperre?!
Bei anderen Herstellern, welche nicht das "Walkman Label" tragen ist dies doch auch kein Problem und sogar das SL45 war hier weiter? Dort hatte die PTT Taste sogar 3 Funktionen, zumindest aber Stop/ Play!
Nene, für "Walkman" ist dies einfach schlecht...
Einfach das Headset HPM-82 kaufen und man hat ne tolle Fernbedinung.