wie schnell bekommt man die Karte, ist ja gerade wieder 1 cent Auktion ![]()
Beiträge von Typologe
-
-
813 EUR inkl. Tax findest du zu viel? Ich glaub nicht das das günstiger wird. Kannst ja mal pauschal ohne Steuern den Tarif nehmen und den dann durch die Kilometeranzahl teilen, dann wirste sehen wieviel Emirates verdient wenn man einen pro 100 km etwa 5 Liter Kerosin brauch *g Sind übrigens 23000 km.
Du könntest höchstens den Emirates Flug bei ebookers buchen, da gibt es einen 15 EUR Gutschein, wenn du den Newsletter abonnierst, dazu dann noch zanox 9 EUR sparste pro Person 24 EUR, wenn alles glatt geht. Mehr ist meiner Meinung nach nicht raus zu holen, außer lernst ne Stewardess kennen

-
VHB: 140 EUR inkl. Versand.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Handy [amazon=B00183KOIG]LG KP100[/amazon] für 26,97€ (inkl. Versand)nachdem es kurzzeitig bei 40 EUR war ist jetzt wieder für 26,97 EUR zu haben.
tYp.
-
Biete hier einen neuen iPod Nano 8 GB für VHB 140 EUR + Versand an.
Der iPod wurde nie ausgepackt und ist noch original einpackt.
Wird mit Rechnung geliefert damit habt ihr noch 24 Monate Gewährleistung beim deutschen Händler.
-
Notebook ist immer noch zu haben für 185 EUR inkl. Versand !
-
Post war bei mir da. Brief von Neckermann iPod Pink nicht lieferbar, hatte etwa 12:30 Uhr bestellt.
-
Bei der Dkb gibt es gerade für 15000 Punkte einen Monat Fitness Company. Dkb Punkte werden u.a. auch im Biete angeboten. Noch kein Dkb Kunde? Auch kein Problem.Bspw. web.de abschliessen 50 EUR Amazon Gutschein erhalten und dann über Neukundenwerbung 15000 Punkte erhalten. Bei Fragen einfach PN falls es für dich interessant ist. Typ.
-
Hatte einen Wasserschaden in meiner Mietswohnung. Hierbei wurde das Parkett im Flur beschädigt (es wölbt sich). Die Hausverwaltung hat sich den Schaden angesehen, Kostenvoranschlag an die Versicherung und die Versicherung wiederum gezahlt.
Das ganze ist mittlerweile mehr als 2 Monate her, bei der Hausverwaltung rührt sich keiner. Was kann man machen? Frist setzen, wenn ja was für Folgen könnte man anbringen?
Sehe einfach nicht ein, dass meine Versicherungspärmie erhöht wird, ohne das sich etwas tut.
-
Man muss einfach nur aufpassen bei den Schubladenverträgen, damit so etwas wie Schuldenfalle gar nicht erst passiert am besten gleich bei Abschluß die gesamte Grundgebühr überweisen und gut ist, dann hat man zwei Jahre Ruhe.
Bzgl Schufascore kann nur von meinen sprechen, aber da ist trotz zwei T-Mobile Verträge keiner davon in der Schufa. (Quelle: meineschufa.de)
tYp.