Beiträge von Typologe

    bin gerade in Österreich und da gibs das Handy bei Saturn für 9 Euro inkl. 10 Euro startguthaben. Tarife sind 5 cent netzintern, 9cent ins festnetz und 2 cent gutschrift wenn jdm anruft:
    http://www.tele2uta.at/ds?page…Detail/Privat&kat=prepaid


    das angebot ....un freischalten gibs hier in wien an fast jeder ecke für 10 euro könnte man sich also paar holen ;-) wenn man wieder in dtl ist und roaming über vodafone macht kostet die sms auch nur 14 cent inso fern ganz interessant hab nur leider kein At-Konto.
    tYp.

    ich denke das wird nie kommen, da vf dadurch den compakt tarif von seinen premium angeboten sprich callya karten wo man happy optionen dazu buchen kann unterscheiden kann. wenn vf umts bei dem compact tarif einführen würde wäre der bestand vom normalen callya in frage gestellt. Ich glaube nicht das VF die Margen, die aus diesem Geschäft gezogen, sich VF entgehen lassen will.

    hab mir das c980 zugelegt nur halt von debitel und nicht direkt vf. da im original vf laden 149 euro gekostet hätte. hab hier gemeint gelesen zu haben das es das extra guthaben auch für debitel kunden gibt. an welche emailadresse muss ich mich wenden von vf bezüglich des extra guthabens?

    dafür sind diese aber im sekundentakt. d.h. würde er z.b. jdm anrufen mailbox geht ran. der Benutzer weiß der Handybesitzer hört seine Mailbox nicht ab legt er sofort wieder auf. So würde das Gespräch über den Link billiger sein als bei Arcor selbst.


    Kann ja auch sein das man z.b. einen Base Kunden anrufen möchte reichts wenn man ja sagt ruf mich zurück und damit wäre das billiger als bei Arcor.


    Gesetz dem Fall Gespräche bleiben unter 1 min. Wie ist das mit Arcor eigentlich rechnen diese im 60/1 oder 60/60 Takt ab?

    call by call ist via coco2go möglich. 030 nummer anrufen und dann die nummer die du handynummer die du anrufen wolltest. infos unter: http://www.voipfone.de/coco2go-uebersicht.shtml sekundengenaue abrechnung.
    oder stellst bei arcor einfach auf sekundengenau um kostet einmalig 5 euro oder so und monatlich 5 euro.


    fritz fon box zu holen wäre auch eine Möglichkeit und dann über Dus.net telefonieren 22,9 cent bei sekunden genauer Abrechnung.


    oder holst dir ein uralt handy und telefonierst dann via handy mit dem anderen gesprächspartner.
    Taktung ist ann 60/1 meistens bei den billig Anbietern fängt bei 9,9 cent die Minute an und bekommst auch ein Handy dazu was du wieder verkaufen könntest Preis wäre so auf 4,5 cent die Minute drück bar. Talkline 9,9 cent Tarif heißt infos unter http://www.talkline.de ansonsten gäbs noch klarmobil, blau, simy, simply, simplytel und viele mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Gestern abend hab´ ich im Schaufenster des VF-Shops hier in Aachen das C980 für 99,90 € gesehen. Den ursprünglichen Preis von 149,50 €, der online noch immer für das V980 genannt wird, muß man also selbst bei VF direkt für keines der beiden Pakete zahlen.


    Axelchen


    also bei uns in Leipzig musste den Preis noch zahlen. Ein Rabbatt wollte der Verkäufer nicht einräumen obwohl es das Telefon bei Mobilcom, The Phone House ,Saturn und Kaufhof bei weitem billiger gibt. Ich selbst hab bei Kaufhof für 88 Euro das C980 gekauft. Mal ne Frage zum Handy wie bekomme ich da eine Tastensperre rein? Das was im Handbuch steht geht net und ohne Tastensperre ist das Handy fürn Arsch weil ichs dan nirgends mitnehmen kann.