-
Hallo,
hatte vor kurzem eine Mail von eBay bekommen, das man mit DHL am Samstag das ePaket für 7,99 statt 9,99 Euro erhält, man musste hier zu nur einen bestimmten Code eingeben könnten mir eventuell jemand den Link hier zu geben?
danke tYp.
habs gerede selber gefunden: http://pages.ebay.de/epaket/
-
Das Mischen gibs aber nicht nur bei Cola, das gibs auch beim Osaft. Ist aber im Grunde ganz normal guckt mal den Osaft von Aldi an, da steht auch drauf aus Orangensaftkonzentrat. Sprich ist das gleiche Prinzip.
-
wegen den Motorola v3i könnt euch folgendes Angebot machen. Bei Amazon gibts das Telefon für 339 Euro. Ich besitze noch 4 Amazon Gutschein im Wert von jeweils 75 macht insgesamt 300. Ich würde euch diese für 280 Euro verkaufen somit würde euch das Handy 319 Euro kosten, wäre somit billiger als jeder andere Händler:
http://gt.preissuchmaschine.de/gt_f...?produkt=373021
falls Interesse besteht PN. Hab nur einmal 4*75 Euro Gutscheine ...
-
Hallo,
habe hier noch 3 Amazon Gutschein sind insgesamt 3* (5*15 Euro Gutschein) andere Stücklung zb. 1*50+1*25 Euro möglich. Verkaufe diese aber nur als 75 Euro Gutscheine. Preis 70 Euro. D.h. ihr spart 5 Euro bei einem Einkauf ab 75 Euro. Gutschein kann auch mit anderen Gutscheinen z.b. Aktionsgutscheinen verbunden werden.
Versand des Gutscheines würde per Email erfolgen.
-
Verstehe dich wie skuti auch nicht. Emails via GPRS zu schreiben sind nur paar Tasten klicks mehr und kosten dich fast gar nixs. Nutze das selber und über Gprs geht das wunderbar, wenn UMTS verfügbar ist gehts natürlich noch fixer 
-
-
Hallo
Verkaufe das Motorola E1000 zum EK vom 129,99 Euro. Versandkosten 8 Euro als versichertes Paket. o2 Rechnung inkl. alles Neu und OVP mit normalen Headset kein BT.
-
in Leipzig am Markt konnt ich noch 3 Sony K700i erstehen. Das letzte was die hatten wollt ein Mitarbeiter ham *g Ansonsten nur noch das SK65.
tYp.
-
wäre es nicht möglich bei umsiedlung nach uk den tarif einfach nur zu wechseln bei vodafone z.b. ?
-
Soweit war es mir schon klar, nur dachte ich vielleicht, dass es eine Tastenkombination gibt, ähnlich der Tastensperre, um das ganze Prozedere zu umgehen ?!