-
Mir ist auch gerade eingefallen warum ich unbedingt eine haben wollte
Wollte bei Sixti demnächst Autos buchen, da ich kein eigenes besitze und meine Eltern ebenfalls keins besitzen mache ich zur Zeit CarSharing. Kostet mich wenn z.b. für meine Eltern einkaufe aber mehr als wenn ich bei Sixti ein Auto miete. Sixti im günstigen Fall Smart mit Volkasko und Selbstbeteiligung bis 250 Euro gerade mal 13,50 Euro am Tag inkl. 100 km. Sprit kommt natürlich noch hinzu. Wenn ich jetz bei meinen jetzigen Anbieter (http://www.teilauto.net) dies tut kostet der smart alleine die h etwa 2,20 hinzu kommen noch pro km 0,22 Euro. Für die Versicherung bezahle ich im Jahr 90 Euro damit die Selbstbeteiligung auf 300 Euro sinkt, macht also monatlich 7,50 Euro und weil Sixti billiger ist wollt ich jetzt demnächst nur noch damit Autos buchen, weil eigenes Auto will ich mir eigentlich nicht leisten wenn ich in der Stadt wohne finde dies unsinnig.
werd mir mal die xbox kreditkarte anguckn. Zur Not zahl ich noch bissel aufs Online Depot ein damit ich auf 6000 Euro komme dann bekomme ich da au ne Mastercard bei der DAB-Bank gratis einzigster Nachteil ist, wenn ich Depotvolumen von 6000 Euro habe kann ich kein bafög beantragen, weil mein Vermögen dann über 5200 Euro ist. sry für Ot :cool:
tYp.
-
Er meint bei 10-15 Euro GG sicherlich den Relax 50 mit Taktung 60/10 denk ich mal 
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Die von mir weiter oben angesprochene 1822direkt hat ein Girokonto namens "young giro". Die Kreditkarte die es dazu gibt ist eine reine Debitkarte.
Wobei - sei mir nicht böse wenn ich das sage - mit 600 € Monatseinkommen hat man eigentlich auch nicht die Kreditwürdigkeit für eine Kreditkarte.
Ist mir schon klar das 600 Euro nicht die Welt sind nur mir ist einfach unverständlich wieso eine Freundin von mir bei einen Einkommen von etwa 350 Euro eine Kreditkarte mit Limit bei 1500 Euro gratis bekommt (bei Barcley als Student) und ich als Zivi mit 600 Euro überall abgelehnt werde ...
Kreditkarte ist ja auch ganz praktisch beim Online Handel, deswegen möchte ich ja ua. eine haben wenn ich zb. bei simyo Guthaben mit Kreditkarte auflade ist es sofort da. Wenn ich mir bei einem Händler ein Schnäppchen ergattere und es mit Kreditkarte bezahle und es dann sofort über eBay wieder verkaufe ist es auch praktisch wenn die Rechnung von Visa/Mastercard erst kommt nach dem ich das Gerät wieder verkauft habe.
Bsp. hierfür wär z.b. Discount24 Ausverkauf gewesen 2 W550i mit Kreditkarte bezahlt, bei eBay verkauft und schon hat ich das Geld mit Gewinn wieder auf meinem Konto ohne jemals weniger Geld auf Girokonto zu haben.
Andere Beispiele wo sich eine Kreditkarte meine Meinung nach auch lohnt sind Flugbuchungen und Hostelreservierungen,bei letzteren braucht man sogar unbedingt eine.
-
bei der DKB wollt ich vor einer Woche ein Konto eröffnen mit etwa 600 euro monatlichen Einkommen als Zivi *g ging net und Karstadt hat heute auch abgelehnt :flop: da werd ich wohl zur deutschen bank gehen und mir dort eine holen wenn nicht hole ich mir ne partnerkarte aber mal ne andere frage gibts irgendwo noch debitkreditkarten? früher war die karstadtquelle ja so eine. 500 euro auf ein konto dort eingezahlt und dann gings glatt.
-
Dkb nimmt aber erst Kunden bei einen monatlichen Geldeingang von 1300 Euro.
-
175 Euro Auszahlung, wenn du bereits D2 Kunde bist entfällt auch die Anschlußgebühr:
http://www.mobil-profi.net/ind…uct_cat=Tarif&parent_id=8
-
Hallo,
eine Freundin von mir will von ihren 02 Active 50, Vertrag läuft seit März 05 in den Genion Vertrag wechseln. Momentan hat sie zu dem Active 50 das After Work Package gebucht. Ihre monatliche Telefonrechnung liegt bei etwa 25 Euro. sie würde nun anstatt After Work, die o2 Flatrate und Genion gerne haben. Ist ein Wechsel so einfach möglich? Verlängert sich die Vertragslaufzeit und welche Kosten würden durch den Wechsel entstehen?
tYp.
-
0151 ist t-mobile einfach bei t-mobile einloggn und Adresse ändern bekommst da sogar 3 Euro gutgeschrieben.
-
Bei Frage 17 fehlt meiner Meinung nach Mobile TV oder fällt das unter Video Streaming?
-
bei mir sind bei meinen 500 paketen im letzten jahr eigentlich kein einzigstes kaputt gegangen.