Beiträge von Typologe

laut telltarif gibs die inetflat jetzt auch mit 20 prozent rabatt bleiben die provisionen und genannten preise für diesen "special" tarif jetzt gleich?
    tYp.

das AX75 gab es wie das Nokia 1110 bei T-Mobile simlock frei für 29,99 ist aber hier irgendwie keinem aufgefallen :) eventuell gibs bei der Hotline noch welche aber Angebot dürfte jetzt schon nen Monat her sein am besten mal nachfragen ... und das SK 65 gabs das nicht beim o2 Ausverkauf für 129 Euro?
    tYp.

bei 8 Euro Eintritt mit Getränken kommt dann wahrscheinlich nur Musik zum Saufen z.b. sauflieder á la "Ich bin der König von Mallorca, ..." bezahle hier manchmal alleine für den Eintritt 8 Euro, dann werden 2 Absinth getrunken, ein Bier und dann reichts auch scho da brauch ich keine Pauschale :D

schon mal an asus gedacht zum thema garantie kann ich nur folgendes einfügen:
    # 2 Jahre pick&up & return Garantie in Deutschland
    # 2 Jahre internationale Bring-In-Garantie
    # Akku 12 Monate Garantie, Display 24 Monate Garantie

durchschnittliche Laufzeit: ca. 6 Stunden (bezieht sich auf den Akku), kannst natürlich statt dem Laufwerk noch ein Akku reinpacken dürfte dann etwa 10-11 h halten.
    Notebook, welches ich meine:

http://www.notebooksbilliger.d…e/asus_m6va8025p_gigabyte

war im Sommer in Madrid waren gemütliche 40 Grad im Schatten. Mir ist zum Glück nixs geklaut wurden, stattdessen wollten mir die Leute immer Drogen verkaufen ist mir in 5 Tagen 3mal passiert. Was ich auch nicht empfehlen würde wäre nachts in den Retiro Park zu gehen, weil da eigentlich abgesehen von nen paar Jugendlichen die Gras rauchten nixs los war. War etwa um 1 uhr dort :D Wilde Katzen gabs auch ne Menge in dem Park. Polizei ist zwar Streife gefahren fand ich aber irgendwie nicht so prickelnd alleine nachts im Park *g Was mich nur wunderte ist die extreme Wasserverschwendung in Madrid bzw. Spanien allgemein als ich dort war hatten die jeden Tag die Spregleranlage in der Nacht laufen bei jeder kleinen Wiesen und sauber wurde am Tag auch mit nen ordentlichen Wasserstrahl.

Was mir bissel zu blöd war alleine war dieser Vergnügungspark an der Station Lago hätte der sich gelohnt? Desweiteren gabs am Atocha Bahnhof ne Diskothek hätte dich gelohnt? *g Im Vergleich zu Barcelona waren aufjedenfall diese fliegenden Händler weniger, dafür gabs aber in Madrid auch keinen Strand :( ... war mir aber schon vorher klar. Was es aber zu Hauf gab, waren die ungararischen Akkordionspieler. Hab da ne lustige Szene beobachtet ... Ein Violinenenspieler mit nen Lautsprecher hat sich genau an der gleichen Stelle postiert wie die akkordionspieler, er war aber lauteter und kein Geld verlangt fande die anderen beiden natürlich nicht so lustig ...Habt ihr eigentlich gewußt das Madrid gemessen an den EW die meisten Grünflächen hat .... Fands aber ganz schön in Madrid. Die Madrilener sollten aber bitte nur noch die neuen Ubahnen einsetzen die Klima haben, die anderen waren nicht so dufte im Sommer ;)

mal noch ne andere Frage was heißten schlegig hab das Wort noch nie gehört?
    tYp.