*hat sich erledigt
Beiträge von Typologe
-
-
Hallo,
beim Mc Donalds Bahn Beitrag bin ich gerade drauf gekommen, dass man dieses Angebot ja auch hier rein posten könnte.Jeder der im März nichts zu tun hat kann ja mal nen Kurztrip nach London machen Flug kostet aktuelle 23,99 Euro ab Berlin auch für morgen z.b. 11.03. einem Samstag.
Link: http://easyjetmail.com/cgi-bin2/DM/y/hVsb0IikkV0JBZ0zCL0Eh
Beim durchgucken seh ich das es noch relativ viele Angebote gibt so z.b. auch Dortmund-London am 18.03 für insgesamt 19 Euro ...
tYp. -
Wenn ich verreise dann plan ich das meistens früh genug, weswegen die Flüge sehr günstig sind z.b. Berlin-Basel 19 Euro inkl. Steuern oder letztens hab ich für Leipzig-Hamburg hin und zurück inkl. Steuern 45 Euro bezahlt. Deswegen ist das Angebot für mich momentan uninteressant. Für andere sicherlich interessant aber es ist einfach so, dass mir momentan nur 1 Reise einfalln würde, die ich machen täte. Das heißt das ich pro Strecke 50 Euro bezahlen würde und die anderen beiden Fahrten verfallen lassen müsste.Würde damit aber teurrer kommen als mit anderen Sparangeboten.
Fand die Angebote der Bahn damals irgendwie besser als es z.b. das GutenAbend Ticket noch gab. Aber nein wir machen die Tarife neu und einfacher. 1 Woche oder so ham die neuen Tarife gehalten dann gabs wieder neue nur weil die anderen angeblich so kompliziert waren, obwohl man nach 5 min lesen jene kapiert hätte. Aber warum mit Dingen beschäftigen, die einen nicht interessieren, verstehe wirklich nicht, warum es z.b. auch noch sehr viele Leute gibt die am Schalter kaufen und zwar ganz reguläre Tickets wie Länderticket oder so.
Nürnberg HBF z.b. stehen mindst. 10 Automaten und 1-2 Personen die einen die Automaten erklären, aber nein ich stell mich lieber in die Reihe von den anderen ... sry für OT.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
kannst du mir bitte einen Flug für 20 Euro inkl. allen Gebühren zeigen den ich jetzt buchen kann und in 5 Minuten (oder von mir aus morgen) losfliegen? Und häufig sind alleine schon die Flughafengebühren an einem deutschen Großflughafen teuererz.b. Dortmund-London morgen 11. März 11,99+ Steuern=24,99 Euro oder Berlin-Newcastle 23,99 (12,99 Flug+ 11 Euro Steuern)

ok innerhalb De gibs sowas nicht höchstens für 109 Euro alle Lufthansa Direktflüge. Aso eTickets müssen mindst 2 h vorher gebucht werden. CheckIn schließt halbe Stunde vor Abflug, deswegen könnte man kein Ticket kaufen und 5 min später losfliegen *schlaumeierModusaus
Achso bei Ebay gibs die Tickets auch manchmal für unter 99 Euro insofern, würd ich nicht extra zu Mc Donalds laufen und mir eins holen, sondern es mir bequem nach Hause liefern lassen

Link zu den Flügen: http://easyjetmail.com/cgi-bin2/DM/y/hVsb0IikkV0JBZ0zCL0Eh
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Nach unserem bisherigen Telefonverhalten werden uns die 100 Minuten wahrscheinlich ausreichen... ich konnte allerdings bei Freenet nix finden, daß die 7050 nur 54 Mbit/s hat, bzw. für 50-60 € mit dem anderen Tarif zu haben ist... oder hab ich nen :apaul:
Läßt sich das über ein Firmwareupdate "auffrischen"?Hallo,
das die 54 Mbit hat steht hier: http://www.freenet.de/freeneti…fritzboxfon_7050_lang.pdfSeite 125 Produktdetails ich zitiere:
"WLAN
WLAN Access Point mit Unterstützung für Funknetzwerke
nach IEEE 802.11b (11 MBit/s) und IEEE 802.11g
(54 MBit/s). Der Standard 802.11g++ wird ebenfalls unterstützt
und kann beim Einsatz kompatibler WLAN-Adapter
genutzt werden."
Ich hab nicht gesagt das das die Fritz Fon 7050 für 50-60 bekommst, sondern das du bei dem Tarif iphone easy der dich auf die gesamte Vertragslaufzeit gesehen 83,99 Euro kostet diese Box gratis erhälst:
http://www.freenet.de/freeneti…op/fritzboxfon/index.htmlDiese kannst du dann etwa für 50-60 Euro bei eBay verkaufen, d.h. bezahlst wenn es gut kommt 23,99 bzw. 2 Euro pro Monat für 200 min pro Monat. Wenn du als iphone Kunde regestriert bist kannst du dir dann die Fritz Fon 7050 bestellen.
Was ich schlußendlich damit sagen will ist, dass der 200 min auf den ersten Blick zwar teuerer erscheint es aber auf den zweiten Blick gar nicht ist, sondern sogar besser als der iphone Tarif mit 100 min und 24 Monate Vertragslaufzeit.
Alles soweit klar?
Ob sich das über Firmware auffrischen lässt kA. Meine Meinung nach reichen 54 Mbit völlig. Ich selbst habe einen 2 Mbit Anschluß und da reichen die 2 Mbit völlig aus und zum Netzwerk zocken reichts auch. :top:
-
Die Freenet 7050 leistet nur 54 Mbit keine 125 Mbit war jedenfalls bei den letzten 25 so die ich bestellt hatte
Ist nicht die aktuellste die Freenet verkauft.aso ich hätte an deine Stelle den Tarif mit 200 Freiminuten jeden Monat für 6,99 Euro genommen der hat nur 12 Monate Vertragslaufzeit und die Fritz Fon Box (bekommste gratis) kannste für 50-60 Euro verkaufen so das du da die GG einiger maßen reinbekommst. Dann einfach bei Freenet einloggn und die 7050 bestellen dauert etwa 3 Tage bis die kommt.
tYp.Link zum Tarif: http://www.freenet.de/freeneti…fe/tarife_easy/index.html
-
wie schon oben erwähnt so attraktiv find ich das gar net. Am meisten stört mich das die Tickets nur bis 1.6. gültig sind, kein Sommerurlaub oder so möglich. Da flieg ich doch lieber für 20 Euro anstatt Bahn zu fahren.
tYp. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nuCLEARius
Vielleicht will man auch sowas hier verhindern:
(..)Einige der Handyläden werben ganz offen damit, SIM-Lock-Sperren aufzuheben oder auch die IMEI-Nummer der Mobiltelefone zu ändern(...)
Der ganze Bericht ist hier zu finden

als ich Ende Dezember in Wien war habe ich auch mindst. 3 Shops gesehen die entsperrung anbieten. einer hat sogar in einer großen Einkaufsmall Werbung dafür gemacht. In so fern ist das nicht nur ein Problem der Türkei ....
-
um die Telefonkosten zu senken wäre es am einfachsten wenn beide Tochter+ Mutter den gleichen Netzprovider hätten entweder d1 oder d2 oder eplus
Bei D1 gäbs den tarif Click&go glaube heißt der da bezahlt man 5 cent netzintern von D1 zu D1. Macht bei angenommen vorherigen Kosten von 20 cent die Minute eine Ersparnis von 80 Prozent.
Bei D2 gäbs die Möglichkeit zur Callya Karte Happy Abend (7,50 Euro im Monat)oder Happy Wochende (5 Euro im Monat) dazu zu buchen oder auch Netzintern 5 cent mit CallCompact.
Bei D1 und D2 gäbs auch noch die Möglichkeit für einen Aufpreis von 1,50 im Monat folgende Option zu buchen. erste Minute 39 cent der Rest des Gespräches dann frei. Macht bei 30 mal anrufen monatlich 12 Euro.
Eplus entweder Partnerkarte zu legen um dann für 2,50 pro Monat kostenlos untereinander telefonieren zu können oder Base zu legen für etwa 20 Euro im Monat wo dann alle Gespräche ins Eplus und Festnetz inkl. sind.
o2? am besten wegschmeißen haben meiner Meinung nach keine attraktiven Tarif

außer man nimmt o2 Genion von Mobilcom lässt sich die Grundgebühr ausbezahlen und telefoniert dann mit der Festnetzflatrate für 9,99 im Monat kostenlos zu o2 und Festnetz.Zum DSL und Analalog Anschluß kann ich nixs sagen kommt halt drauf an was man damit macht. Kann man auch abmelden und z.b. bei o2 nen onlineTarif mit Freivolumen nehmen oder Vodefone Zuhause auch mit Festnetznummer und dann surfen über Vodafone oder Base Internetflatrate für 25 Euro im Monat kommt ganz drauf an. Aber mit der ungenauen Beschreibung gibs halt von meiner Seite nur allgemeine Informationen ... hoffe weitergeholfen zu haben,
*finger ausruh vom schreiben
tYp. -
Warum willsten von Alice weg, kannst doch statt komplett wechseln dir einfach ne Fritz Fon Box oder ähnliches holen. Dann telefonierste über Voip und das kostet dich im günstigsten Fall 0,89 cent/min bzw. 1 cent/min und bei Handy fängst bei 16,9 bzw. 17,9 bei 1/1 Taktung an. Oder gleich ne Telefonflatrate für rund 10 Euro. Voip ist deswegen eine Alternative, weil du bei Neubeauftragung eines T-Net Anschlußes mindst mit den kosten rechnen musst die dich die besagte Box kosten ....Such einfach bei eBay z.b. nach Fritz 5010 für analog bzw. Fritz 5012 für isdn oder fritz fon wlan, fritz fon ata oder Speedport w500v. und für Leute die dich auf Alice anrufen ist es doch nicht extrem teuer sondern maximal 0,2 cent /min wenn die dich vom anschluß der Telekom anrufen also warum willste wechseln zu mal bei der Anschlußart 1 Mbit meistens auch Einrichtungskosten anfallen.
Falls du trotz alle dem wechseln möchstes wäre GMX, 1 Jahr Flat kostenlos, Anschlußgebühr bei 2 Mbit 30 Euro, dafür aber AVM 7170 (bei ebay kostet die etwa 190 Euro) bekommste für 30 Euro. Heißt Fritz Fon Box verkaufen und 1 Jahr für 0 Euo surfen und ab dem zweiten Jahr nur 4,99 für die Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Naja, mein alter P2-400 mit 128MB RAM packt Win XP auch
Dauert halt alles a weng länger, aber es geht :top: Hehe 
kann ich auch nur bestätigen den übergangsrechner den ich zur zeit nutze, weil mein notebook in der reperatur war, hat bei nur 550 mhz und 128 MB ram auch kapazitäten für win xp. firefox+ winamp+ trillian laufen wunderbar nebeneinander nur wenn ich noch openoffice öffne wirds knapp aber sonst fürs surfen voll ausreichend.