fairytale
schnelle Lieferung alles bestens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fairytale
schnelle Lieferung alles bestens.
wenn er kommt einfach kostenlos zurück schicken wenn der Warenwert über 40 Euro ist. Wenn du ihn mit GLS oder Hermes zurück schickst machste sogar Plus, weil amazon dir 7 Euro Versandgebühr überweist *g
tYp.
Akzeptiert MediaMarkt eigentlich Kreditkarte, speciel MasterCard?
Gibs bei eBay auch schon für 575 Euro:
http://cgi.ebay.de/Acer-Aspire…40536QQrdZ1QQcmdZViewItem

find die wie gesagt vom Preis/Leistung her besser. 20 GB kosten momentan 169 Euro.
Ipod 20 GB momentan 220-230 Euro. Das sind mehr als 50 Euro dafür hol ich mir lieber Kopfhörer die länger halten.
Ich schwör ja auf Koss da hab ich 10 Jahre Garantie ![]()
musst ja nicht wetten kannst dir das geld ja auch auszahlen lassen, zahlst einfach auf deinen guthaben konto den fehlenden betrag bis 30 euro auf und dann hast du geld bar auf die hand mit nen umrechnungskurs von 2:1.
der ipod video ist zum joggen ungeeignet würde ich denken, da er eine festplatte enthält die erschütterungen über einen längeren zeitraum erfolgen nicht verkraften wird.
jedenfalls steht etwa derartiges in der betriebsanleitung meiner creative zen touch die übrigen ein viel besseres preis leistungsverhältnis hat als ein ipod aber jeden des seinen.
hab auch mein Nokia erhalten und das war nur mit 5 Euro Startguthaben Xtra Karte :mad:
wollte gerade noch welche bestellen an der hotline keine mehr im Verkauf kann das jemand bestätigen?
tYp.
5 euro extra gibs auch an der hotline. einfach nachfragen.
danke für den tip ...sind an der hotline bestellbar aber nur in grau.
tYp.
0800 33 0 1000