seit wann gibt es denn das Motorola v3 pink auch bei eplus, dieses Telefon wurde doch extra für ThePhoneHouse produziert oder irre ich mich=? also ich meine original eplus.
Beiträge von Typologe
-
-
ich versende lieber mit Paketeria kostet mich das Paket bis 3 kg 4,10 Euro und das immer egal ob Sonderaktion oder nicht. Die letzte DHL Sonderaktion war besser. 3 Paketmarken zum Preis von 15 Euro. Dann noch das Sammelspecial genutzt, 9 Pakete abschicken 10. gratis machte gerade mal pro Paket 4,50 Euro mit DHL.
-
gibt es da einen Mindestbestellwert habs nixs davon gelesen also nein oder?
-
Bei den Versandkosten seh ich überhaupt nicht durch. Der Verweis auf die Homepage von GLS bringt dem Kunden an sich gar nichts. Es steht bei keinem Telefon welche Paketgröße dieses später einnimmt. Wenn ich ein Telefon bestellen möchte, erscheinen wenn ich zur Kasse gehe auch nicht die Versandkosten.
Der Kunde kauft somit die Katze im Sack. Wenn du einen Gewerbeschein hast kannst du dir auch bei GLS die einunverbindliches Angebot machen lassen wieviel es kosten würde, wenn sie die Pakete bei dir abholen. Geht dann nicht nach Größe, sondern nach Gewicht. Bis 2 kg kostet bei uns z.b. bei 30 Paketen im Monat 5,30 Euro. DPD wär in meinem Fall, jedoch noch günstiger gewesen, also da könnte man auch mal nachfragen.
Ein Nokia 1110, welches bei Rossmann jeder für 99 Euro kaufen konnte und die UVP bei 69,99 Euro liegt bietest du für 115 Euro+ Versandkosten an. Glaube kaum das ein andere Shop teuerer ist, also am besten wirklich Größhändler wechseln.
-
gibt es eigentlich ne provision für vertragsabschlüße bei xtra?
http://cgi.ebay.de/Nokia-1110-…57554QQrdZ1QQcmdZViewItemtYp.
-
sieht ja echt hässlich aus die seite ich würde demjenigen nicht vertrauen ....
-
http://www.bmwmobil.de/bmwmobil/start.jsp
hier gäbs "215 Euro Auszahlung" Du bekommst von BMW die Grundgebühr erstattet innerhalb der Vertragslaufzeit. Auf der Rechnung steht dann BMW Rabatt -10 Euro. Das heißt würdest hier einen GG-freien BMW prof S Tarif bekommen. Aktivierungsgebühr fällt allerdings in Höhe von 25 Euro am, deswegen Auszahlung "215 Euro"
tYp. -
Hallo,
verkaufe hier ein nagelneues SE 550i mit 24 Monate Gewährleistung und Rechnung
Lieferumfang: W550i in Orange
Software Suite
Ladegerät
Akku
USB-KabelPreis: 225+8 Euro Versand.
-
so teuer is solarium ja auch nicht bei uns kostet es pauschal pro monat 8,25 euro egal wie oft du pro monat gehst.
tYp. -
also ich finde hermes nicht so toll muss ich ehrlich sagen die meisten leute bei denen ich bis jetzt bei hermes ein paket abgeben hab hatten nie so richtig bock. man sollte am besten die paketshopnr schon drufschreiben und das etikett draufkleben so nach dem motto. wechselgeld war auch so gut wie nie vorhanden. kartenzahlung gar nicht möglich. da lob ich mir gls päckchen bis 2 kg nur 4,10 euro, am nächsten tag da und kartenzahlung möglich. oder dpd geht auch noch für 5,50 bis 2 kg. hatte mir auch mal ein kostenvoranschlag von gls machen lassen würde bis 5 kg gerade einmal 5,60 euro bezahlen sie würden es mir zu hause abholen und rechnung müsst ich auch nur am monatsende bezahlen. nn wär auch möglich gewesen. ups ist aber auch günstig 5,35 bis 2 kg und holen es auch zu hause ab. hab gestern ein Paket von Hermes wieder erhalten, falsche Nr. hat ich drauf geschrieben hat nen Monat gedauert bis es wieder bei mir war !
DHL ist aber eigentlich auch nicht so teuer bis 5 kg hab ich durch gewisse Aktionen von DHL nur 4,50 bezahlt. versichert selbstverständlich.
tYp.