Wer macht beste Auszahlung bei E+ VVL?

• Anfrage wurde im Dezember (kurz nach dem Angebot) gemacht und im Januar beantwortet.

Auszahlung bei handy4less im Dezember: 210 €
    Auszahlung bei handy4less im Januar: 210 €

Schaut nicht nach Provisionsreduzierung aus.

Ich hab´s dann auch über handy4less gemacht. Dass Christian Haupt zuverlässig ist, weiß ich aus einem früheren Deal - und das ist mir ohnehin wichtiger als 10€ rauf oder runter.

Nebenbei: Handy-Hoschi hat diese Spiel schon einmal in ähnlicher Weise betrieben. Damals hieß es dann, es sei ein besonderes Angebot gewesen, weil der Anfrager einen hohen Umsatz gehabt hätte.

Naja.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Damals hieß es dann, es sei ein besonderes Angebot gewesen, weil der Anfrager einen hohen Umsatz gehabt hätte.

in welcher Grössenordnung hat das denn eigentlich einen Einfluss?

seltsamerweise hat mich die Kundenbetreuung eplus direkt zu meinem bereits gekündigten Privat-Tarif (aber ich bin durchaus Verlängerungswillig) angeschrieben und später sogar angerufen:

1. Angebot war da 100EUR (24 Monate)
    2. Angebot dann 130EUR (24 Monate)
    beidesmal gabs natürlich auch die 12monatige Verlängerung (das lohnt aber eher nicht).

Für eine Entscheidung warte ich sowieso noch bis etwa 3 Monate vorher dann gibt es den 10EUR Abzug nicht pro Monat) ziehe die Kündigung zurück und freue mich über weitere 2 Jahre (hoffentlich)

• http://www.bmwmobil.de/bmwmobil/start.jsp

hier gäbs "215 Euro Auszahlung" Du bekommst von BMW die Grundgebühr erstattet innerhalb der Vertragslaufzeit. Auf der Rechnung steht dann BMW Rabatt -10 Euro. Das heißt würdest hier einen GG-freien BMW prof S Tarif bekommen. Aktivierungsgebühr fällt allerdings in Höhe von 25 Euro am, deswegen Auszahlung "215 Euro"
    tYp.

• Hallo,

Für t_mobile und vodafone muss ich das Kundenkennwort haben, weil wir hier quasi für den Kunden bei der Kundenhotline anrufen. Also genau das machen, was der Kunde auch selbst macht. Weil wir Händler sind, bemommen wir dann für eine VVL dann ca. 20 Euro Provision.

Ich habe für die VVL Anfrage ein Formular gebaut, was ich für alle Anbieter nehme. So ist auch bei der VVL Anfrage E-Plus ein Feld für das Kennwort drin, es ist eine 1:1 Kopie des Abfrageformulares D1 D2. Für E-plus brauche ich aber das Kundenkennwort nicht. Lass es also ruhig weg oder schreibe xxxxx rein, ganz nach Lust und Laune.

Ich meine, ich hätte auf der Seite auch irgendwo geschrieben, dass ich das Kundenkennwort nur für D1 /D2 benötige. Ich schaue nachher nochmal auf unsere homepage. Sollte es da nichr stehen, schreibe ich das heute Abend da noch mal rein.

Viele Grüße

Christian

• Sorry Christian, aber wo ist da der Vorteil für den Kunden bei euch eine VVL zu machen?
    Heisst das, dass man bei T-Mobile oder Vodafone gar nicht über freie Händler verlängern kann? Habe ich so übrigens noch von keinem anderen Händler gelesen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo,

Der Kunde hat bei einer t_mobile VVL oder Vodafone VVL über uns keinerlei Vorteile.
    Somit hat sich die Seitenpflege nicht mehr gelohnt, da eh keiner über uns verlängert hat.

Deswegen haben wir auch nur noch E-plus VVL auf unserer homepage drauf. Und das wird von den Kunden angenommen.

Es gibt aber sicherlich Händler, die andere Verbindungen als wir haben, und dann etwas bessere Angebote bei D1 oder D2 machen können.

Viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Sorry Christian, aber wo ist da der Vorteil für den Kunden bei euch eine VVL zu machen?
    Heisst das, dass man bei T-Mobile oder Vodafone gar nicht über freie Händler verlängern kann? Habe ich so übrigens noch von keinem anderen Händler gelesen.

Gruß Gunn

Der Regelfall der Netzbetreiber T-Mobile, vodafone und o2 ist, dass diese wünschen, dass Geräte aus dem eigenen Produktfolio vermarktet werden.

e-plus bietet extra ein Formularfeld für freie Ware.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Falls es Handy-Hoschi war: Vergiss es.
    Die 240 € wurden im Vertragsanfrage-Forum gepostet, auf meine Anfrage erhielt ich dann ein Angebot über 180 € :flop:

War bei mir auch erst so. Hat dann dann aber sehr schnell auf mein Einwand reagiert und die Auszahlung in voher abgemachter Höhe war 3 Tage später auf mein Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!