Hallo
Möchte meinen E-Plus Vertrag verlängern lassen. Es handelt sich um den Prof. Tarif.
Welcher Händler macht mir das beste Angebot mit Auszahlung oder event. in Verbindung
mit einer Sony PSP ?
Grüsse, kl02
Wer macht beste Auszahlung bei E+ VVL?
-
-
-
welchen prof. hast du denn ?
s,m oder XL ? -
Zuverlässig bei den Auszahlungen ist http://www.handy4less.com Christian Haupt.
Nein, ich gehöre da nicht dazu,
nein, ich kriege keine Provision,
ja, es ist eine private Meinung -
Danke. Habe den S. !
-
Guten Morgen,
Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy.
Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen : Professional S : 210,- Euro.
viele Grüße
Christian
-
Hatte vor kurzem ein Angebot über 240 oder sogar 260 Euro bekommen. Leider weiss ich nicht mehr von welchem Händler ... weiss jemand noch andere "Angebote"? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Zuverlässig bei den Auszahlungen ist http://www.handy4less.com Christian Haupt.Nein, ich gehöre da nicht dazu,
nein, ich kriege keine Provision,
ja, es ist eine private MeinungKann ich nur bestätigen! handy4less :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hatte vor kurzem ein Angebot über 240 oder sogar 260 Euro bekommen. Leider weiss ich nicht mehr von welchem Händler ... weiss jemand noch andere "Angebote"? Danke!Falls es Handy-Hoschi war: Vergiss es.
Die 240 € wurden im Vertragsanfrage-Forum gepostet, auf meine Anfrage erhielt ich dann ein Angebot über 180 € :flop: -
Ja das kann (er) gewesen sein ... Weiss sonst jemand noch was (besseres als 210€)?
Ansonsten mach ich das eben ... -
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Falls es Handy-Hoschi war: Vergiss es.
Die 240 € wurden im Vertragsanfrage-Forum gepostet, auf meine Anfrage erhielt ich dann ein Angebot über 180 € :flop:
Wann wurde das Angebot gepostet und wann war deine Anfrage?Man sollte bedenken, dass die Provisionen (der Netzbetreiber) sich ständig ändern, afaik waren diese bei Eplus z.B. im Dezember deutlich höher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!