Nokia 1110 Vibrationalarm

  • Hallo,
    habe mir das Nokia zugelegt nur leider steht nicht in der Beschreibung wie man bei dem 1110 den Ton einstellt und auf Vibrationsalarm umstellt könnte mir das jdm eventuell erklären.
    tYp.

  • Hi!


    Du gehst ins Menü, da auf Einstellungen, dann Signaleinstellungen. Und da findest du dann alle Einstellungen.

    Gruß Brigitte

  • Soweit war es mir schon klar, nur dachte ich vielleicht, dass es eine Tastenkombination gibt, ähnlich der Tastensperre, um das ganze Prozedere zu umgehen ?!

  • Naja du kannst dir ein Profil so einstellen wie es dir enstpricht, das kannst du dann mittels einmaligen Druck auf die Ausschalttaste wählen...dann brauchst du dich nicht durchs Menü "quälen"...;)


    Wenn das 1110 jetzt keine Profile hat, dann öhm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zlatko
    Naja du kannst dir ein Profil so einstellen wie es dir enstpricht, das kannst du dann mittels einmaligen Druck auf die Ausschalttaste wählen...dann brauchst du dich nicht durchs Menü "quälen"...;)


    Wenn das 1110 jetzt keine Profile hat, dann öhm...


    Es hat mit Sicherheit Profile,mir ist jedenfalls kein Nokia bekannt was dies nicht bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!