Hab hier eine Simyo Karte rumliegen, die Deaktiviert wurde, weiß die Nummer nicht mehr kann man die heraus bekommen mit einer Tastenkombi oder irgendwie anders?
tYp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier eine Simyo Karte rumliegen, die Deaktiviert wurde, weiß die Nummer nicht mehr kann man die heraus bekommen mit einer Tastenkombi oder irgendwie anders?
tYp.
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Ich war gestern Mittag bei Saturn im HBF. Ich hab da aber kein 5140i gesehen :confused:
Wo warst Du?
Für mein bereits gekauftes Gerät . Haben tun die keine mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Jepp...waren aber genau noch 3 Stück da (+ einige die mit dem normalen Preis von 59.00€ ausgezeichnet waren). Ich vermute aber, die sind jetzt auch alle raus, da diese auch zum Sonderpreis abgegeben wurden...
Nach mir kamen schon wieder ne Menge Leute, die gleich 2 oder mehr Packen geschnappt hatten.
Stand: gestern Mittag.
Bye, Mike
War um Drei gestern da da waren noch welche da, aber hatten ja bis 22 Uhr auf ggf. keine mehr da. Saturn war übrigens sehr kulant hab tatsächlich den Differenzbertrag ohne Murren bekommen für mein gekauftes Gerät ...Statt 59,99 hat er mir 33 EUR gemacht :top:
Aso gibt auch o2 Karten, wo man 6 Monate kostenlos am WE telefonieren kann für 0 EUR übrigens haben die mir gleich zwei angedreht ...Sartguthaben 75 cent.
tYp.
Tiefstpreisgarantie ...und ja das klappt in der Regel.
lasst aber noch mindst. eins da, damit ich in den Media Markt Günthersdorf gehen kann und mir eins für den Preis dort holen kann ![]()
tYp.
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
naja....von den Nokia's sind auch nich mehr viel da!! Im Moment nur noch um die 30.......
Von den Samsung-Geräten wurde Nachschub bestellt, aber ob der bis Samstag da ist, ist fraglich.
das ist der gleiche Preis wie bei Saturn auf dem Hauptbahnhof, der galt da zwei Wochen mindestens bis keine Geräte mehr da waren ...
tYp.
Ryanair von Weeze/Düsseldorf am 10. Aug 27,99 EUR hin+ Gepäck gebühr biste bei 35 EUR Rückflug woanders dann buchen ....
http://www.skyscanner.net zum vergleichen ....
am 12. gibs sonst nixs billigeres als entweder LTU für 119 EUR oder Ryanair ....nach DUS.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
sorry,ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt... Ich meinte, dass man erst einen Telekom Anschluss braucht, der dann komplett auf Tele2 umgestellt wird. Wenn man gar keinen Anschluß hat oder bei einem anderen Anbieter ist (Hansenet, Arcor, Tele2...) ist es nicht möglich Tele2 Komplett zu bestellen.
Und das finde ich ganz shön schwach...
Wird doch über QSC realisiert dürfte kein Problem sein. Warum sollte man vorher Telekom brauchen ...Wenn ich Vodefone DSL bestelle brauch ich auch kein Telekomanschluß vorher ...
Habe gerade auch ausgeteste beim Bestellvorgang kannst du wählen Tele2 Komplett Neuanschluß ...
tYp.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
leider kann man bei tele2 wohl nur einen Anschluss beantragen wenn man bei der Telekom ist. Für mich haben sie keine Möglichkeit von Hansenet zu Tele2 zu wechseln.
Echt toll...
NEIN das ist falsch man brauch keinen Telekom Anschluß für Tele2
für dieses Angebot !
16 Mbit für 32 EUR mit Telefonflatrate ...kein Telekomanschluß erfoderlich und Mindestvertragslaufzeit nur 6 Monate.
tYp.