Beiträge von Typologe

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Jepp...waren aber genau noch 3 Stück da (+ einige die mit dem normalen Preis von 59.00€ ausgezeichnet waren). Ich vermute aber, die sind jetzt auch alle raus, da diese auch zum Sonderpreis abgegeben wurden...
    Nach mir kamen schon wieder ne Menge Leute, die gleich 2 oder mehr Packen geschnappt hatten.
    Stand: gestern Mittag.

Bye, Mike

War um Drei gestern da da waren noch welche da, aber hatten ja bis 22 Uhr auf ggf. keine mehr da. Saturn war übrigens sehr kulant hab tatsächlich den Differenzbertrag ohne Murren bekommen für mein gekauftes Gerät ...Statt 59,99 hat er mir 33 EUR gemacht :top:

Aso gibt auch o2 Karten, wo man 6 Monate kostenlos am WE telefonieren kann für 0 EUR übrigens haben die mir gleich zwei angedreht ...Sartguthaben 75 cent.

tYp.

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    naja....von den Nokia's sind auch nich mehr viel da!! Im Moment nur noch um die 30.......

Von den Samsung-Geräten wurde Nachschub bestellt, aber ob der bis Samstag da ist, ist fraglich.

das ist der gleiche Preis wie bei Saturn auf dem Hauptbahnhof, der galt da zwei Wochen mindestens bis keine Geräte mehr da waren ...
    tYp.

Zitat

Original geschrieben von naish1
    sorry,ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt... Ich meinte, dass man erst einen Telekom Anschluss braucht, der dann komplett auf Tele2 umgestellt wird. Wenn man gar keinen Anschluß hat oder bei einem anderen Anbieter ist (Hansenet, Arcor, Tele2...) ist es nicht möglich Tele2 Komplett zu bestellen.

Und das finde ich ganz shön schwach...

Wird doch über QSC realisiert dürfte kein Problem sein. Warum sollte man vorher Telekom brauchen ...Wenn ich Vodefone DSL bestelle brauch ich auch kein Telekomanschluß vorher ...

Habe gerade auch ausgeteste beim Bestellvorgang kannst du wählen Tele2 Komplett Neuanschluß ...

tYp.