Beiträge von Typologe

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    kostenlos Aktion gibts in Moment wohl keine, aber im Saturn kriegts du bestimmt noch welche, wenn ja hol dir ruhig die ermäßigten Karten für Schüler, wird am Eingang der GC nicht kontrolliert.

gruß
    rüpel

das piept aber anderes und da stehen Leute die drauf aufpassen.

tYp.

Biete ein neuwertiges VK2200 mit kmpl. Standardlieferumfang für Euro 70,00 incl. vers. Versand.

Rechnung vom 17-07-2008 wird mitgeliefert (discount24)

zahlung per Vorkasse oder Abholung

17.07.-03.08. bei karstadt.de

• 30% auf reduzierte Uhren- und Schmuck-Angebote
    aus dem Schnäppchenmarkt
    • 30% auf reduzierte Damen-, Herren- & Kindermode
    • 20% auf reduzierte Sport-, Outdoorbekleidung und
    Sportschuhe
    • 10% auf Spielwaren, Schmuck, Parfümerie,
    Bettwäsche und viel mehr!

Das Aktionskennwort lautet "sale-vorteil2"

Gilt online banking noch?

Die Fußball-EM ist vorbei - und Österreich findet wieder zurück zu altem Flair. Im August lädt der Wiener Prater mit vielen sommerlichen Attraktionen zu einem Bummel mit der ganzen Familie ein. Berge und Seen sind ideale Ziele für einen entspannten Aktivurlaub. Und beim Heurigen wird endlich wieder über mehr als nur Tore und Abseits diskutiert.

Nutzen Sie unseren eVoucher* und genießen Sie die österreichische Gastfreundlichkeit. Wenn Sie zwischen dem 17. und 25.07.08 buchen, können Sie zwischen dem 01. und 31.08.08 mit attraktiven Ermäßigungen von 11 deutschen Flughäfen nach Graz, Innsbruck, Linz, Salzburg oder Wien starten:

Economy Class: jetzt 99,- EUR günstiger

Business Class: jetzt 299,- EUR günstiger

Es ist ganz einfach, sich diesen Preisnachlass zu sichern: Sie buchen auf http://www.austrian.com einen Austrian Flug und geben dabei den Aktionscode ninety9less für Buchungen in Economy Class oder 2ninety9less für Business Class Buchungen ein – je nach gebuchter Klasse wird der entsprechende Betrag sofort auf Ihren Ticketpreis gutgeschrieben.

Wir freuen uns Sie bald bei uns an Bord zu begrüßen!

Angebot unterliegt besonderen Bedingungen und gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit.

* eVoucher Bedingungen:
    Buchungszeitraum: 17.07.-25.07.08
    Reisezeitraum: 01.08.-31.08.08
    Buchungsklassenausschluß: Buchungen in T- und O-Klasse sind ausgeschlossen!
    Gültige Flüge: Angebot ist nur für Abflüge ex Deutschland und nur auf OS operated (durchgeführten) Flügen gültig!

Gültig in folgenden Buchungsklassen: redticket (L,W,V,S,P,E,K,Q,H,A), Economy (H,Q,E,K,M,B,V,W,Y,L,S), Economy flexibel (Y,B,M,H,Q,E)

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    gibs auch irgendwo kreative Visitenkarten die nicht nach null acht fünfzehn ausehen :D

Hatte mal in nem Blog eine gesehen, die war eben nicht das normale Format hatte. Glaub war sogar 3 D mäßig gemacht. Weiß ggf. jdm was ich meine?

tYp.

Ich meinte eher so etwas ;)

Das hier ist übrigens auch ne coole Idee flickr Bilder auf Visitenkarten:
    http://www.bigod.net/2006/12/3…twas-andere-visitenkarte/