-
Ich kann Dir 80,- EUR (netto) Auszahlung für einen Original T-Mobile Max eco anbieten 
Der Versand der SIM-Card erfolgt kostenfrei. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Mir bitte 
Bitte teile mir folgende Daten per PN oder Mail mit:
• Rufnummer
• Name, Vorname
• Geburtsdatum
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo Nordisc,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Rufnummer
• Kundenkennwort
• ggf. Wunschgerät(e)
-
Hallo Gizm0,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Rufnummer
• Kundenkennwort
• Wunschgerät(e)
-
Jetzt haben wir wieder einige K800i "James Bond" für 329,- EUR inkl. Vorkasse-Versand (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) lieferbar!
Hier geht es zum Angebot
-
Hallo KnightRida,
Auszahlungen sind seitens O2 nicht gestattet!
Du kannst Dir entweder ein neues Gerät heraussuchen oder statt dem Handy Gesprächsguthaben erhalten.
Bei Interesse sende mir bitte folgende Daten per PN oder Mail zu, damit ich Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann:
• Name
• Rufnummer
• ggf. Wunschgerät(e)
-
Für mich bitte
achim007
Sehr netter Kontakt & problemlose Abwicklung. :top: Empfehlenswert!
-
Hallo ta96,
ich empfehle Dir den Mobilcom mlimit, da man die Limitstufe (15, 30 oder 50 €) frei wählen kann.
• Monatspreis: 5,95 €
• 0,12 € / SMS
• immer 0,39 € / Minute
Das SonyEricsson W810i (black oder white) kann ich mit diesem Tarif für 115,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Beide Geräte sind ohne SIM-/Netlock & Branding und derzeit lieferbar.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Hallo hippipippi,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, sende mir bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
-
Hallo Sebastian & solea,
bitte sendet auch uns folgende Daten per PN oder Mail, damit man euch ein Angebot unterbreiten kann:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)