Beiträge von cashphone.de

Hallo Georg,

ich kann Dir das Nokia N70 (ivory pearl, black silver oder silver black) für 299,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Es handelt sich hierbei um ein brandingfreies Gerät ohne SIM-/Netlock und ist derzeit lieferbar.

Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Sollte Interesse bestehen oder Fragen offen sein, so bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.

Hallo Wahid,

bitte sende auch uns folgende Daten per PN oder Mail, damit man Dir ein Angebot unterbreiten kann:

• Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e)
    • ggf. Tarifwechselwunsch

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Hallo djjsb,

kein Problem ;)
    Um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:

• Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Nein, leider ist mir derzeit kein Liefertermin bekannt. Aber in der Regel sollte es in den nächsten 2 Wochen wieder lieferbar sein. Ich werde mich auf jeden Fall sofort hier melden, sobald ich näheres weiß.

Hallo,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i James Bond "silver edition" (freies Gerät ohne Branding) für 335,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Derzeit ist das Gerät nicht lieferbar.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei & versichert per DHL / Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sofern lieferbar).

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Mh... Wenn die Angabe "(optional, für nur zzgl. 5€ mtl. = Discount Flat SMS)" oben in der Beschreibung zu verwirrend ist werde ich die Beschreibung natürlich ändern ;)

Noch einmal zur Erklärung:
    Es gibt zwei verschiedene Tarife - einmal die "Discount Flat" ohne SMS-Flat für den mtl. Paketpreis iHv 19,95 EUR und dann einmal die "Discount Flat SMS" mit SMS-Flat für den mtl. Paketpreis iHv 24,95 EUR.

Um nicht die Angebotsbeschreibung mit den ganzen Informationen zu überladen, wollte ich das Ganze übersichtlicher gestalten, was mir wohl nicht so recht gelungen ist :)

Hallo,

um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, sende auch uns bitte folgende Daten per PN ode Mail:

• Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Ich melde mich dann in Kürze.