Hallo Thomas,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte vorab folgende Daten:
• Rufnummer
• Kundenkennwort
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte vorab folgende Daten:
• Rufnummer
• Kundenkennwort
• Wunschgerät(e)
Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007 ![]()
Hallo IBTU,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Hallo Christian,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte vorab folgende Daten per PN oder Mail:
• Rufnummer
• Kundenpasswort
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Ich schaue dann mal was machbar ist.
Hallo,
ich kann derzeit folgendes anbieten - SonyEricsson K610i:
• misty white (freies Gerät ohne Branding): 229,- EUR inkl. 16% MwSt.
• urban silver (freies Gerät ohne Branding): 219,- EUR inkl. 16% MwSt.
• evening red (freies Gerät ohne Branding): 219,- EUR inkl. 16% MwSt.
Alle Geräte derzeit lieferbar.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei & versichert per DHL / Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage ![]()
Hallo Mini_Cooper,
ich kann Dir das Nokia N91 "black" 8 GB (freies Gerät ohne Branding) für nur 559,- EUR inkl. 16% MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand per DHL (Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich). Das Gerät ist derzeit lieferbar. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
FROHES WEIHNACHTSFEST ![]()
Hallo Firebird,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Rufnummer
• Kundenkennwort
• Wunschgerät(e)
FROHES WEIHNACHTSFEST ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Version aus den Niederlanden ist aber nicht die feine englische Art
Genau das meine ich auch!
ABER wenn das Siegel beschädigt ist und dies dem Käufer vorab nicht mitgeteilt wurde ist das meiner Meinung nach auch nicht die feine englische Art
Weshalb ein Siegel beschädigt ist kann versch. Ursachen haben und ich persönlich hätte als Käufer kein Problem damit, wenn mir der Verkäufer VORAB plausibel erklären kann, weshalb dem so ist. Aber ich kann nicht nachvollziehen, das man so ein Gerät einfach so ohne Erklärung an den Käufer weitergibt - als Käufer würde ich mich betrogen fühlen. Woher soll ich mir als Käufer 100% sicher sein, das mit dem Gerät alles i.O. ist - erzählen kann man mir im nachhinein vieles...
@ handytick: Klar, das man für die Laufkundschaft das eine oder andere Gerät zur Ansicht bereithalten muss... Aber ich nehme doch an, das Du den Käufer dieses Gerätes (falls sich der vorherige Kaufinteressent umentschieden hat) auch vorab mitteilst, das das Siegel auf Grund einer Geräteprüfung beschädigt ist? Denn dies gehört meiner Meinung nach zur Informationspflicht eines Händlers.
Sicherlich mag Mober ein langjähriger TT-Händler sein, doch das garantiert doch im allgemeinen noch lange nicht, das bei einem solchen Händler immer alles glatt läuft. Es gab ja schließlich in der Vergangenheit (auch hier im Forum, wenn ich mich richtig entsinne) schon einige Händler, die jahrelang seriös und immer zur Zufriedenheit des Kunden gearbeitet haben und plötzlich meldeten sich Kunden, die das Gegenteil behaupteten. Was aber nicht heißen soll, das dies bei Mober der Fall ist ![]()
Prinzipiell ist es natürlich jedem Händler selbst überlassen, wie er sein Geschäft führt und mit seinen Kunden umgeht... Vielleicht bin ich nur zu pingelig oder habe als Kunde einfach zu hohe Erwartungen. Aus diesem Grund werde ich mich ab sofort aus dieser Diskussion heraushalten - jeder hat zu diesem Thema eine Meinung, meine habe ich hier bereits ausführlich veröffentlicht.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ![]()
Ein gebrochenes Siegel ist nicht so dramatisch, wenn der Kunde das voab schon weiß (weil z.B. ein Software-Update stattgefunden hat), ABER in diesem Fall war das ja nicht so... Und dann auch noch ein niederländisches Gerät von dem der Kunde auch nichts wusste... Das Siegel hat ja einen bestimmten Zweck, oder? Für mich sieht das so aus, als wenn X-Trader2 ein gebrauchtes Gerät / Rückläufer / Restposten erhalten hat. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, liebe Händlerkollegen, aber ich würde einem Kunden schon vorab mitteilen, das es sich bei dem Gerät um eine niederländische Version handelt und das das Siegel beschädigt ist, damit erstens der Käufer entscheiden kann, ob er damit leben kann und zweitens Ärger zu vermeiden. Deshalb wundert es mich, das ihr das so herunterspielt... Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr ein Gerät erhaltet bei dem das Siegel beschädigt ist?
@ X-Trader2: Wenn jemand mal nicht per eMail erreichbar ist (in diesem Fall kommt eine Fehlermeldung zurück), muss das nichts schlimmes bedeuten... In solchen Fällen sollte man es mit einer anderen bekannten E-Mail-Adresse (falls vorhanden) bzw. dem Kontaktformular auf der Website versuchen oder einfach mal anrufen
Erst wenn alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme genutzt wurden und dieser Jemand über längeren Zeitraum nicht erreichbar ist bzw. nicht reagiert, dann ist es an der Zeit sich Sorgen zu machen...
An Deiner Stelle würde ich das Gerät sofort zurücksenden. Ein Gerät mit beschädigten Siegel sollte man nicht annehmen.
Hallo zamponi,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte vorerst folgende Daten per PN oder Mail:
• Rufnummer
• Kundenkennwort
Vielen Dank. Das Angebot folgt dann in Kürze.