Beiträge von cashphone.de

Hallo,

ich kann Dir folgendes anbieten:

• SonyEricsson K610i (silver) + E-Plus Time & More 50 Code 25: -40,- EUR (Auszahlung)
    • O2 Genion-Card S: 0,- EUR

AG fällt in beiden Tarifen an. Mit dem Time & More 50 Code 25 kannst Du für 25€ in Web wechseln.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Da das Gerät derzeit nicht verfügbar ist, kann die Lieferzeit bis zu 10 Werktage betragen.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Hallo Mini,

ich kann Dir das Nokia 5500 (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:

• Original O2 Genion S: 19,- EUR
    • Original O2 Genion M: 0,- EUR (auf Wunsch mit Zubehör, z.B. BT-Headset + Speicherkarte)
    • Original O2 Genion L: 0,- EUR (auf Wunsch mit Zubehör, z.B. BT-Headset + Speicherkarte + Tasche)

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per Vorkasse (Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR möglich). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Dieses Problem mit dem "schwarzen" E70 bei den Großhändlern durfte ich bisher 2x erleben :flop: Einmal wurde mir telefonisch die falsche Auskunft gegeben und bei dem anderen Großhändler war die (schriftliche) Farbangabe im Shop falsch (was sogar später abgestritten wurde, was ich aber anhand eines Screenshots beweisen konnte - zum Nachteil des betroffenen Mitarbeiters...). Beide male ist die Ware zurückgegangen :flop: Das ist allerdings schon Monate her - normalerweise müssten die Großhändler inzwischen wissen, das es in Deutschland die Geräte im Moment nun mal nur in silber gibt.

Ich habe mich damals bei Nokia kundig gemacht und man konnte mir noch nicht sagen ob oder wann die schwarzen Geräte in Deutschland erscheinen.