Beiträge von cashphone.de

Hallo Rainer,

ich kann Dir das Nokia E50-1 "weiß" (freies Gerät ohne Branding) für 249,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand anbieten. Nachnahme-Versand ist für zzgl. 2,- EUR möglich.

Das Gerät ist derzeit lieferbar. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Da ja bald Weihnachten ist, lasse ich bzgl. des Preises mit mir handeln ;)

zum Angebot

Hallo johnydoe,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i James Bond "silver edition" (freies Gerät ohne Branding) für 339,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Das Gerät ist derzeit lieferbar.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei & versichert per DHL / Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Hallo Handyonike2,

ich kann Dir da folgendes anbieten:
    • Original Vodafone 50 Student + Apple iPod nano 2GB (schwarz): -35,- EUR (Auszahlung) - bei Interesse bitte eine PN / Mail an mich oder

• Mobilcom Vodafone 50 Student + SonyEricsson K750i + Apple iPod nano 1GB: -15,- EUR (Auszahlung) - bitte hier klicken - das Handy kannst Du notfalls verkaufen ;)

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.12.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Mach Dir da mal nicht zu viel Hoffnung... Die BS-Gräte werden zwar bei eBay billig "verschleudert", aber wir Händler müssen die Geräte dennoch teuer im Großhandel kaufen (wenn überhaupt noch verfügbar). Zwar fallen die Gerätepreise stetig, dennoch kann man mit den eBay-Preisen noch nicht mithalten. Selbst wenn noch ein Händler dieses Gerät auf Lager hat, denke ich nicht, das er dieses (was im Einkauf ~ 300€ gekostet hat) für 99€ (oder etwas teurer) herausgibt.

Ich bin froh, das ich keine BS-Geräte mehr im Lager habe ;) Dennoch wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.

Hallo charly,

ich kann Dir 2 SonyEricsson K610i "evening red" (freie Geräte ohne Branding) für zusammen nur 435,- EUR inkl. 16% MwSt. anbieten. Die Geräte sind derzeit lieferbar.

Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert bei Vorkasse (Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Hallo BurningCat,

um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:

• Name, Vorname
    • Rufnummer
    • Postleitzahl
    • Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Hallo eick86,

sofern Du Schüler, Student, Azubi, Zivi oder Wehrdienstleistender (18-30 Jahre) bist, kann ich Dir das SonyEricsson K800i mit einem Mobilcom Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten.

• mtl. 50 Frei-Minuten
    • 300 Frei-SMS auf Wunsch inkl.
    • keine Anschlussgebühr
    • 7,50 EUR mtl. Grundgebühr
    • kostenfreier Versand

Interesse oder Fragen?

Hallo burgpol,

sofern Du Schüler, Student, Azubi, Zivi oder Wehrdienstleistender bist (18-30 Jahre), kann ich Dir das SonyEricsson K800i mit einem Mobilcom Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten. Der Versand erfolgt kostenfrei.

• mtl. 50 Frei-Minuten
    • 300 Frei-SMS auf Wunsch inkl.
    • keine Anschlussgebühr
    • 7,50 EUR mtl. Grundgebühr

Interesse oder Fragen?

Hallo Promillus,

um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:

• Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.