-
Zitat
Original geschrieben von Walhalla
MyToys Gutschein
Wert : 10 Euro
Code : L4LLYETM7WEW
Kann nur bei der ersten Bestellung eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30 Euro.
Alles anzeigen
Vielen Dank! Ich habe den Gutschein gleich genutzt 
-
Hallo Jan,
das Nokia 5140 ist normal nicht mehr erhältlich (außer es hat noch jemand im Lager). Ich kann Dir aber das Nokia 5140i (freies Gerät ohne Branding) für 155,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Das Gerät habe ich aber derzeit nicht ab Lager lieferbar, weshalb die Lieferzeit ca. 14 Tage betragen kann.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme-Versand zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Hallo Jan,
meinst Du wirklich das 5140 oder das 5140i?
-
Hallo,
ich kann euch für die Mobilcom Vodafone BigFlat "SIMonly" je 85,- EUR auszahlen.
Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.12.2006.
Interesse oder Fragen?
-
Hallo songido,
ich kann Dir da z.B. folgende Geräte mit dem Mobilcom Vodafone 50 Student anbieten:
• Nokia 1110i: -170€ (Auszahlung)
• Motorola KRZR K1: -35€ (Auszahlung)
• Motorola V3i: -70€ (Auszahlung)
• Samsung D900: -30€ (Auszahlung)
• SonyEricsson K800i "velvet black": -35€ (Auszahlung)
Weitere Geräte sind natürlich auf Anfrage möglich.
Das Angebot ist nur bei Kartenfreischaltung bis 31.12.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
-
Hallo,
leider ist das Gerät nur noch schwer erhältlich...
Ich habe mal ein wenig gesucht und z.B. folgendes gefunden: bitte hier klicken - scheint auch als freies Gerät verfügbar zu sein (ggf. vorab klären).
Ob man diesem Händler vertrauen kann, weiß ich nicht - dies kann aber sicherlich eine Suche bei Google klären
Oder vielleicht ist er ja auch hier im Forum zufällig unterwegs...
-
Nein, leider nur das K750i mit den hier und im Shop aufgeführten Tarifen.
-
Ab sofort bekommt ihr bei Abschluss eines Mobilcom D1-Vertrages eine Auszahlung iHv 20,- EUR statt 15,- EUR!
Ich habe nun das Bundle K750i + Playstation 2 in unseren Shop eingepflegt:
SE K750i + Playstation 2 bestellen
Das Bundle mit dem iPod wird auch noch im Laufe des heutigen Tages im Shop eingepflegt - der Link folgt.
-
Hallo TT-Community,
ich kann euch das SonyEricsson K750i + Sony PlayStation 2 oder Apple iPod nano 1GB mit folgenden Mobilcom Tarifen für 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung anbieten:
• E+ / D1 / D2 / O2 Time-Plus (AG frei, bei D1 60€ Gesprächsguthaben)
• E+ / D1 / D2 / O2 SMS-Plus (AG frei, bei D1 60€ Gesprächsguthaben)
• D1 Relax 50 (AG frei)
• D2 Vodafone 50
• D2 Vodafone 50 Student
• D2 Vodafone KombiPaket 50 Wochenende / Zuhause
• E+ Time & More 100
• E+ Professional M
• E+ Clever One M
• O2 Active 100
• O2 Genion M
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.12.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
-
Hallo wooZer,
ich kann Dir das Nokia N73 mit einem TPH D1 Message Plus für 29,- EUR anbieten. Die Anschlussgebühr fällt an.
Der Preis gilt inkl. MwSt. und ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.12.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Mobilfunkantrag und Kopien kann für eine schnellere Bearbeitung vorab per Mail oder Fax an uns übermittelt werden. Der Versand des Gerätes erfolgt aber erst nach Eingang der Original-Unterlagen.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?