-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
In mein Postfach kam gerade ein Gruß vom Conrad - Nikolaus geflattert:
Wert: 5 Euro, MBW: 25 Euro
Code: 020547-V8
gültig von 4.12.06 bis 6.12.06, 24 Uhr
Es ist wahrscheinlich ein Universal Gutschein.
snoopy_ca
Alles anzeigen
Jep, das ist ein Universal-Gutschein - habe diesen ebenfalls erhalten 
-
Hallo,
ich kann Dir für die Talkline E-Plus Flat (SIMonly) 100,- EUR auszahlen. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.12.2006.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Hallo,
die Gutschrift / Auszahlung des Bereitstellungspreises wurde durch O2 untersagt.
-
Hallo Jogi,
ich kann Dir die Geräte mit einem Mobilcom Vodafone 50 Student (mtl. 50 Minuten inklusive, 7,50 EUR mtl. Paketpreis) wie folgt anbieten:
• SonyEricsson W810i (black): 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung
• SonyEricsson W850i (black): 49,- EUR Zuzahlung (inkl. MwSt.)
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.12.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme-Versand zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse oder Fragen
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Hallo Aik,
auch wir können die Business Flat schalten, jedoch auch nur mit Geräten. Bei diesem Tarif kann man aber ruhig ein hochwertigeres Gerät wählen, ohne eine (hohe) Zuzahlung 
Sollte Interesse bestehen, so bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.
-
Hallo borsus,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name, Vorname
• Rufnummer
• Kennwort
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo BBW-Mantis,
um euch ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
-
Hallo Andreas,
um euch ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
-
Derzeit haben wir das Gerät nur in der Farbe "pink" verfügbar - ohne Vertrag für 289,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten).
Die anderen Farben sind demnächst zum gleichen Preis lieferbar - ein Liefertermin liegt mir aber noch nicht vor. Alle Geräte ohne SIM-/Netlock und ohne Branding.
-
Hallo,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten vom jeweiligen Vertragsinhaber per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)