Hallo Sebastian,
damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Kennwort
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sebastian,
damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Kennwort
• Wunschgerät(e)
Hallo waldfrucht,
unser Preis liegt derzeit bei 315,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR möglich) für ein freies Gerät ohne Branding.
Eventuell fällt der Preis in wenigen Tagen ![]()
Wie schon gesagt - die Geräte stammen nicht aus dem Werksverkauf, sondern aus dem Großhandel. Der Großhandel geht zwar mit den Preisen stetig runter, aber das kann man noch nicht mit dem Werksverkauf vergleichen.
Zwar nicht aus dem Werksverkauf, aber für 185,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand bei uns zu haben - nur noch wenige Geräte vorrätig! Es handelt sich dabei um freie Geräte ohne Branding.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Hallo Tomy,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot erfolgt in Kürze.
Ich nehme an, das das ein Gesuch gewerblicher Natur ist... Ich denke Dein Freund ist in diesem Fall bei einem Großhändler besser aufgehoben ![]()
Hallo,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name, Vorname
• Rufnummer
• Kennwort
• Wunschgerät(e)
Hallo,
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Hallo,
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Habe soeben die offizielle Information über den Fehler erhalten. Der Fehler sei darauf zurückzuführen, das der TPH Außendienst eine verbindliche Zusicherung getätigt hätte, nun aber der Distri durch TPH informiert wurde, das die Angebote nur mit der Handyoption iHv zzgl. 5€ Aufpreis gelten.