Tatsächlich! Kann ich bestätigen!
Na mal schauen, ob wir wenigstens über den Fehler informiert werden...
Beiträge von cashphone.de
-
-
Ja, 20€ Grundpreis inkl. Handy
Alternativ auch ohne Handy, aber mit Auszahlung zu haben. Die Internet-Flat ändert nix. -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Diana hat ja irgendwo 150,- oder so geboten...?Aber bist Du Dir sicher, dass dieser Rabatt dann immer weiterläuft? Du schaltest doch über Oase bei TPH oder über ein Großhandels-Online-System? Wie heisst denn dann der Tarif genau? Es kann ja nicht sein, dass nur ein einziger Großhänlder diesen Tarif hat und alle TPH-Shops nicht. Ich habe seit knapp zwei Monaten noch zwei TPH-Shops und die Händlerbetreuung kennt sowas nicht.
Wäre sehr daran interessiert auch diesen Tarif aktivieren zu können...
Ich habe diesen Tarif direkt noch gar nicht angeboten... Sascha, Du bekommst gleich eine PN

-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Was ist denn mit Gesprächen und SMS zu simyo? Werden diese berechnet oder sind die auch im Preis enthalten?Gruß
snixx!Da simyo E-Plus Netz ist, wären auch hier die SMS kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Also das heisst jetzt: 20,00 Euro inkl. SMS und inkl. Handy? Oder exkl. Handy, dafür mit Auszahlung? Falls ja, wie hoch wäre die?Man bekommt diesen Tarif mit SMS-Flat & Handy oder auch ohne Handy zu je 20€ mtl. Grundpreis.
Ich kann da das gleiche Angebot wie handy4less machen: 150,- EUR Auszahlung + 10€ TT-Bonus
Ich denke handy4less nutzt da den gleichen Distri

-
So... Ich denke, das konnte ich nun klären.
Bei diesem Distri handelt es sich um den "normalen" TPH BASE, nur das dieser Tarif entsprechend auf mtl. 20€ rabattiert ist. Aus diesem Grund sind die netzinternen SMS kostenfrei. So hat man mir das an der Hotline erklärt
-
Hallo borsus,
ich denke das wird am Termin der VVL liegen, denn bis dahin ist noch ordentlich Zeit. Ich empfehle Dir den Thread zum gegebenen Zeitpunkt wieder hochzuholen

-
Komisch... Bei einem Distri habe ich jetzt den TPH Weihnachts-BASE (20€ Paketpreis trotz Handy) entdeckt, bei dem die internen SMS laut der dortigen Angaben kostenfrei sind. Bei TPH selbst sind die netzinternen SMS wiederum als kostenpflichtig angegeben.
Ich glaube ich werde nacher mal der Sache auf den Grund gehen
Ich melde mich dann wieder... -
Zitat
Original geschrieben von fuxin
Meinst du 1 Student-Vertrag pro Mobilfunkanbieter? Also ich weiß auf jeden Fall, dass ich gleichzeitig ein Studentenvertrag bei T-mobile, Vodafone und O² haben kann. Was ich eigentlich wissen will ist ob ich gleichzeitig bei VF und MC VF ein Studentenvertrag haben kann?Ja, ich denke das sollte gehen. Nur bei dem gleichen Anbieter einen 2. Student-Vertrag geht nicht.
-
@ mober: Nach meinen Informationen ist bei TPH keine SMS-Flat inkl. - siehe auch diese aktuelle Diskussion. Am besten noch einmal nachfragen, um ganz sicher zu gehen