Hallo,
damit ich euch ein Angebot unterbreiten kann, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• ggf. Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
damit ich euch ein Angebot unterbreiten kann, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• ggf. Wunschgerät(e)
Hallo harvey,
um ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Hallo maske,
über die komplett schwarze Version liegen mir derzeit noch keine Informationen vor - es scheint also noch einige Zeit zu dauern, bis diese Version auf den Markt kommt (wenn überhaupt).
Ich kann Dir folgendes mit einem Original Vodafone 50 Student anbieten:
• Nokia E50-1 mit Kamera (silver/white): 0,- EUR
• Nokia E50-1 mit Kamera (silver/black): 5,- EUR Zuzahlung
Alle Geräte ohne SIM-/Netlock und ohne Branding.
Die Anschlussgebühr fällt an. Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Hallo voip,
Du müsstest vorab über die O2 Kunden-Hotline in den Genion mit Handy wechseln, erst dann können wir Deinen Vertrag verlängern (Frei-SMS bleiben bestehen) bzw. ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Auszahlung ist bei Original O2 nicht möglich, aber gerne ein neues Handy ![]()
Kann ich nur bestätigen was Sara geschrieben hat.
Gerne kannst Du auch mir per PN oder Mail folgende Daten zukommen lassen, damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Hallo der-Tomy,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Hallo prana,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Ich rechne damit, das das Gerät kommende Woche bei uns lieferbar sein wird ![]()
@ handytick.de: Das nächste Mal könntest Du Dir wenigstens die Mühe machen Dein Posting bzw. Angebot selbst zu formulieren und nicht einfach bei anderen zu kopieren ![]()
Hallo OMS,
ich kann Dir das Motorola V3 Razr (black, freies Gerät ohne Branding) mit folgenden Tarifen anbieten:
• Original Vodafone KombiComfort Student: 0,- EUR + 50,- EUR Auszahlung
• Original Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student: 0,- EUR + 90,- EUR Auszahlung
Nähere Informationen zu den Tarifen stehen unter http://www.vodafone-student.de zur Verfügung.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.