Hallo Heiko,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• PLZ
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Heiko,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• PLZ
• Wunschgerät(e)
Hallo,
• Name
• Rufnummer
• Kennwort
• Wunschgerät(e)
PS: Solche Anfragen gehören normalerweise in die Vertragsanfragen ![]()
Hallo Kaffebohne,
wie wäre es denn z.B. mit dem Mobilcom SMS-Plus (mtl. 50 SMS + 25 Gesprächsminuten für 14,95 EUR Paketpreis) und dem SonyEricsson W850i für 49,- EUR inkl. MwSt. Der Anschlusspreis entfällt.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Hallo,
• Name
• Rufnummer
• Kennwort
• Wunschgerät(e)
Hallo Markus,
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
UPS, sorry - war natürlich ein Tippfehler :gpaul:
Danke @ bungee1 :top:
Du meinst sicherlich das N93 "Golf Edition"? Oder hab ich da was verpasst?
Das Motorola KRZR K1 kann ich Dir mit einem TPH E+ / D1 Message Plus für 0,- EUR anbieten. Bei D1 entfällt die Anschlussgebühr! Der Versand erfolgt kostenfrei.
Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Preisupdate: 519,- EUR
Leider ist das Gerät im Einkauf etwas teurer geworden.
Hallo Sven,
ich kann das Samsung P310 (freies Gerät ohne Branding) für 395,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) anbieten. Das Gerät wird voraussichtlich noch in dieser Woche lieferbar sein.
@ hodder: Um Dir ein Angebot für eine O2 Vertragsverlängerung mit diesem Gerät unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• bitte noch einmal das Wunschgerät angeben
Hallo,
ohne SMS-Flat. SMS kosten 19 cent in alle Netze.