-
Hallo n-finity,
wie wäre es denn mit einem Mobilcom E-Plus SMS-Plus + dem SonyEricsson K610i für 0,- EUR + 50,- EUR Auszahlung?
• mtl. 50 SMS inklusive
• mtl. 25 Gesprächsminuten inklusive
• nur 14,95 EUR mtl. Paketpreis
• kein Mindestumsatz
• kostenfreier Versand
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Hallo sHoRtY,
ich kann Dir folgendes Angebot mit einem Original Vodafone 50 Student anbieten:
• SonyEricsson W810i (schwarz o. weiß): 25,- EUR Zuzahlung
• Nokia N70 (silber): 49,- EUR Zuzahlung
Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) per DHL. Alle Geräte ohne SIM-/Netlock & Branding und derzeit lieferbar. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
-
SonyEricsson K800i "silver edition" James Bond + TPH E-Plus "Weihnachts-BASE mit Handy" Vertrag für 15,- EUR inkl. MwSt.
• 0€ Anschlusspreis
• 25€ mtl. Paketpreis
• Gerät derzeit lieferbar
• kein SIM-/Netlock & Branding
• 0€ Versandkosten bei Vorkasse (versichert, DHL) - Nachnahme-Versand für zzgl. 2€ Versandkosten möglich!
• 2-4 Tage Lieferzeit
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Interesse oder Fragen?
-
Dann habe ich wohl "SuperFlat mit Handy" falsch verstanden 
-
Hallo,
welches Handy hättest Du denn gerne?
-
Hallo hodder,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo Mountain,
ich kann Dir folgendes Angebot unterbreiten:
• Nokia E50-1 (weiß): 255,- EUR - hier bestellen
• Nokia 6233: 255,- EUR - Bestellung per PN oder Mail
• LG KG800 Chocolate (weiß): 269,- EUR - Bestellung per PN oder Mail
Alle Geräte ohne SIM-/ Netlock / Branding und derzeit sofort lieferbar!
Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) per DHL und nur gültig solange der Vorrat reicht. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
-
Mein obiges Posting bezog sich bereits auf die Verlängerung BEIDER Verträge mit EINEM N93
Da es bei einer Vertragsverlängerung ohne neuem Handy leider nur sehr wenig Provision gibt, kann ich auch nur einen kleinen Betrag vom zweiten Vertrag mit dem N93 verrechnen. Deshalb mein Vorschlag mit dem zweiten Gerät, denn das Gerät wird entsprechend subventioniert. Desweiteren hab ich hier einige Geräte zu 0,- EUR oder geringer Zuzahlung bei einer Vertragsverlängerung verfügbar, welche Du auswählen kannst 
Das N93 wirst Du aber selbst bei Verlängerung zweier Verträge nicht zu 0,- EUR erhalten - Du kannst aber mit dem Verkauf des zweiten Gerätes den Kaufpreis für das N93 mindern.
-
Hallo,
das ist machbar, jedoch wird der zweite Vertrag nicht viel bzgl. des Gerätepreises bringen. Ich empfehle für den zweiten Vertrag auch ein Gerät zu wählen und dieses dann ggf. zu verkaufen.
Um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten der Vertragsinhaber per PN oder Mail:
• Name, Vorname
• Rufnummer
• PLZ
-
Hallo wuschelmobile,
um Dir ein Angebot für die Vertragsverlängerung unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)