Hallo Flori,
damit ich Dir ein Angebot für die Vertragsverlängerung unterbreiten kann, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
- Name, Vorname
- Rufnummer
- PLZ
- Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Flori,
damit ich Dir ein Angebot für die Vertragsverlängerung unterbreiten kann, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
- Name, Vorname
- Rufnummer
- PLZ
- Wunschgerät(e)
Hallo nebenan,
ich kann Dir das Samsung X820 (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
• Mobilcom Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung
• Original Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung
• Original Vodafone KombiPaket 60 Zuhause/Wochenende Student: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
Anschlussgebühr fällt an. Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Das Gerät ist derzeit sofort lieferbar. Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Zu dem Preis nur von Privat oder von "Händlern" mit schlechter Bewertung - soweit ich gesehen habe...
Ich kann Dir das W850i "golden white" (freies Gerät ohne Branding) derzeit für nur 359,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand anbieten. Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich!
Als Student muss man einmal jährlich zum 01.07. die Studienbescheinigung vorlegen. Sind die Voraussetzungen nicht mehr gegeben, entfällt der Studentenvorteil iHv mtl. 7,50 € - der Tarif wird somit in den Vodafone 50 ohne Studentenvorteil gestuft (15,- EUR Paketpreis).
Alternativ könnte ich Dir auch das W810i mit einem Mobilcom Time-Plus oder SMS-Plus für 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung anbieten.
Mobilcom Time-Plus (E+ / D1 / D2 / O2)
• mtl. 50 Frei-Minuten
• mtl. 25 Frei-SMS
• AG frei oder (nur D1) 60€ Gesprächsguthaben
• 14,95 EUR mtl. Paketpreis
Tarifdetails: bitte hier klicken (PDF-Dokument)
Mobilcom SMS-Plus (E+ / D1 / D2 / O2)
• mtl. 50 Frei-SMS
• mtl. 25 Frei-Minuten
• AG frei
• 14,95 EUR mtl. Paketpreis
Tarifdetails: bitte hier klicken (PDF-Dokument)
Hallo Mario1979,
ich kann Dir das SonyEricsson W810i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Mobilcom Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr fällt an. Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Hallo aleman,
ich kann Dir das SonyEricsson P990i wie folgt anbieten:
• Original E-Plus Time & More 50: 319,- EUR Zuzahlung (AG entfällt an einigen Tagen)
• Mobilcom E-Plus Time & More 50: 245,- EUR Zuzahlung (AG fällt an)
• ThePhoneHouse E-Plus Time & More 50: 255,- EUR Zuzahlung (AG fällt an)
Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per DHL und nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Interesse oder Fragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hodder
danke für die schnellen atworten!
geht das ganze wie oben erwähnt bis 31.12.06?
ist es bei einer o2-VVL entscheidend wichtig die o2 flat zu haben?
oder ist die provison gleich bei einem normalen o2 genion vertrag?
gruss
hodder
Ja, die Aktion läuft bis 31.12.2006 - ab dem 01.01.2007 gelten wieder die alten Bedingungen. Die Flat muss nicht gebucht werden, bringt aber den Vorteil, das das gewünschte Gerät im idealfall günstiger angeboten werden kann.
Re: Rufnummern und Namen
ZitatOriginal geschrieben von Hendrikjex
Kann ich dir die Daten per Mail zukommen lassen?
Ja klar - per PN oder Mail ![]()
Hallo,
die Sonderaktion gibt es wirklich ![]()
Um euch ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten:
- Name
- Rufnummer
- Wunschgerät(e)