Die "silver edition" ist genau wie das schwarze Gerät, nur halt silberfarben - also kein metallenes Gehäuse. Du hast aber dafür zusätzlich diversen exklusiven Content zum Film ![]()
Beiträge von cashphone.de
-
-
Hallo Stenz007,
ich kann Dir das Nokia 7370 "warm amber" (freies Gerät ohne Branding) für 255,- EUR inkl. versicherten Vorkasse-Versand per DHL anbieten. Nachnahme-Versand ist für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank. -
Das K800i "silver edition" (freies Gerät ohne Branding) würde mit einem Original O2 Genion (ohne Flat) 179,- EUR Zuzahlung kosten. Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert per DHL. Bei Nachnahme-Versand zzgl. 2,- EUR Versandkosten.
-
Ja, das ist auch möglich. Was hättest Du denn gern?
-
Dieses Angebot ist auch im November gültig!
-
OK, das Gerät ist nun doch schon lieferbar - wir haben jetzt einen Liefertermin für nächste Woche (KW45) bekommen.
Unser Preis für die silver edition wird 349,- EUR inkl. Vorkasse-Versand betragen
Nachnahme-Versand ist möglich (zzgl. 2,- EUR Versandkosten). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage sobald lieferbar. -
Hallo,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
- Name
- Rufnummer
- Kundenkennwort
- Wunschgerät(e)Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Unsere Preise mit dem Nokia 8800:
- TPH D1 Message Plus: 285,- EUR Zuzahlung
- TPH E+ / D2 Message Plus: 310,- EUR ZuzahlungAlle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Mobilfunkantrag kann auf Grund des Termins auch vorab per Mail oder Fax eingereicht werden, damit eine rechtzeitige Freischaltung möglich ist.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank. -
Hallo MarkusHackl,
Discount24 ist schon recht günstig, aber hat das Gerät derzeit nicht lieferbar.
Ich kann Dir das Motorola U6 Pebl "blue" (freies Gerät ohne Branding) für 209,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Das Gerät ist derzeit lieferbar.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versand) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
-
Danke für die Info