-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Otto 10 Euro Gutschein-
einfach am Ende der Bestellung (im Internet) - Die Bestellnummer 2040506 eingeben und mit in den Warenkorb nehmen -
Betrag selbstständig abziehen - auf der Rechnung ist der Betrag dann scho abgezogen :top:
Kaan
Alles anzeigen
Irgendetwas ist da nicht ganz korrekt: Bevor ich den Gutschein in den Warenkorb hinzugefügt habe, hatte ich Versandkosten iHv 5,90€ - nachdem der Gutschein im Warenkorb war hatte ich plötzlich Versandkosten iHv 11,90€ :confused:
Ist das normal? Wird das noch entsprechend korrigiert, denn das kann ja nicht deren ernst sein, oder? 
-
Ich glaube nicht, das der Anbieter das Gerät wirklich schon sofort lieferbar hat... Die Silver Edition soll erst in ca. 2 Wochen auf den Markt kommen.
Unser Preis wird voraussichtlich 365,- EUR inkl. MwSt. & Versand betragen. Das Gerät wäre dann ohne SIM-/Netlock und ohne Branding. Bei Interesse kann ich gerne ein Gerät für Dich unverbindlich reservieren.
-
Hallo jackrabbit,
ich kann Dir das SonyEricsson W810i "black" oder "white" (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone Basic für 55,- EUR Zuzahlung anbieten. Das Gerät ist derzeit lieferbar.
Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Hallo grysu,
damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann, benötige ich bitte folgende Daten vom Vertragsinhaber per PN oder Mail:
- Name
- Rufnummer
- Kennwort
- Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Laut der eBay-Bewertungen scheint es sich um einen seriösen Händler zu handeln. Da der Mobilcom Time-Plus gleichwertig zum SMS-Plus ist, sollte das Angebot auch mit diesem Tarif möglich sein 
-
Hallo Kuwe,
ich kann Dir das Nokia E61 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student für 49,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand anbieten.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Die Anschlussgebühr fällt an.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versand) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Ist da der SD Adapter dabei?
Sonst noch Angebote? Hätt schon gern ne UltraII
Nein, leider ist da kein Adapter dabei.
Die SanDisk 1 GB microSD Ultra II haben wir derzeit leider nicht lieferbar.
-
Ich denke das Nokia 6131 wäre das richtige Gerät für Deine Frau, denn dieses liegt genau in der gewünschten Preisklasse und es ist sogar sofort lieferbar 
Ich kann euch das Nokia 6131 (silver/red, freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
- Original E-Plus CleverOne S: 45,- EUR Zuzahlung
- Original E-Plus CleverOne M: 35,- EUR Auszahlung
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse oder Fragen
-
Hallo Harris,
da bei Original O2 Auszahlungen strengstens untersagt sind, wird wohl ein Provider herhalten müssen 
Folgendes kann ich Dir anbieten:
- Mobilcom O2 Genion: 175,- EUR Auszahlung
- Talkline O2 Genion: 200,- EUR Auszahlung
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn.
Interesse oder Fragen?
-
Hallo uss,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
- Name
- Rufnummer
- Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.