-
Hallo Lars,
Auszahlungen sind bei O2 strengstens untersagt... Es besteht aber die Möglichkeit Dir Gesprächsguthaben gutschreiben zu lassen (statt eines neuen Handys). Die Höhe des Guthabens ist von der Provisionsklasse abhängig, in die Dich O2 eingestuft hat.
Um Dir die genaue Höhe des Guthabens mitteilen zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
- Name
- Rufnummer
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Ich denke 50,- Gerätepreis mit diesen Tarifen ist eher unwahrscheinlich im Dezember - aber vielleicht bringt ja das Weihnachtsgeschäft eine kleine Senkung 
Oder Deine Frau entscheidet sich für ein anderes (nicht ganz so teures) Gerät...
-
Dann würde das Gerät 110,- EUR kosten 
-
-
Sofern sich am Gerätepreis und an den Konditionen nichts ändert, würde das Nokia 7390 bei uns 205,- EUR mit dem E-Plus CleverOne S kosten. Ich könnte das Gerät bereits jetzt zu dem aktuell gültigen Preis vorbestellen - aber dann erst voraussichtlich Dezember liefern...
Der Preis gilt inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per DHL.
-
Hallo,
ich kann Dir das Nokia N93 (beide Farben verfügbar, freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
- Original Vodafone 100: 299,- EUR
- Original Vodafone KombiPaket Wochenende 120: 279,- EUR
Die Preise gelten inkl. 16% MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per DHL und sind sind nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Der Preis ohne Vertrag wird ca. 350 - 400€ betragen 
-
Zitat
Original geschrieben von mober
kommt vermutlich im laufe des november.
So viel ich weiß kommt das Nokia 7390 sogar erst im Dezember...
-
Hallo Gerhard,
versuche es mal bei dieser Seite - dort hast Du ebenfalls die Möglichkeit das gewünschte Gerät anhand der Funktionen herauszufiltern 
-
Hallo,
ich kann Dir z.B. eine Kingston 1 GB microSD für 35,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Derzeit sofort lieferbar.
Der Versand erfolgt zum Preis von 3,90 EUR oder auf Wunsch versichert für 5,90 EUR per DHL. Nachnahmeversand für zzgl. 4,- EUR möglich. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Sollte Interesse bestehen, so bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.